Dr. Eyüp Savran

Dr. Eyüp Savran jetzt bewerten!
Laxenburger Straße 90A/10/8

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Substitutionsbehandlung
Mi                       15:00 - 19:00
Fr                       14:00 - 18:00
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Eyüp Savran - Praktischer Arzt

DER Hausarzt

Subjektiver Bericht von vom Dr. Eyüp Savran ist sehr kompetent und zuverlässig. Auch wenn die Wartezeiten manchmal lang sein können ist es für mich die erste Anlaufstelle bei gesundheitlichen Problemen. Er kümmert sich sehr einfühlsam um seine Patienten und gibt hilfreichen Rat. Mehr

Sehr gut

Subjektiver Bericht von vom Ein sehr einfühlsamer Hausarzt zu dem ich immer hingehe. Hatte bisher zwei andere. Bei diesem bleibe ich Mehr
- Nicht genügend -

Bewertung ist nicht relewant,da meine Gattin nicht aufgenommen wurde!!!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Meine Gattin brauchte dringend ein Medikament und hat auf empfelung von Apotheke den Dr.Savran aufgesucht.Zeitpunkt am 25.03.2016 um 17,35 Uhr,doch die Empfangsdame hat sie abgewiesen mit worten:Sie sei zu spät,da es sogar im Internet zu lesen wäre,das es nach 17,30 Uhr keine Patientem mehr aufgebommen werden.Meine Gattin hat sich gewundert,da die Ordinationszeit erst um 18 Uhr endet.Ich selbe habe nirgends im Internet von diese Behauptung gelesen!!! Mehr

Super Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Ich war vor kurzem bei dr.savran und bin mehr als zufrieden. Ich habe schon einige durch gehabt im 10ten und keiner hat mir das gute gefühl gegeben wie er. Hört zu ,unterbricht einem nicht und macht wirklich gute Vorschläge und kommt nicht gleich mit 100 verschiedene Medikamente. Einfach top!! Und man kann bei ihm auch Blutabnehmen ,was ich persönlich gut finde,man muss nicht extra zu einem Labor fahren. Mehr

In letzter Minute

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war heute zum ersten Mal bei Dr Savran und bestimmt nicht das letzte mal ich bin einfach nur begeistert.Ich kam quasi in letzter Minute Wartezimmer brechend voll mit meinem 8 Wochen alten Sohn und hatte eigentlich keine Hoffnung noch genommen zu werden doch ich wurde mehr als freundlich von zwei sehr kompetenten liebvollen sehr menschlichen Arzthelferinnen angehört und aufgenommen trotz vergessener ecard nicht mal ein Einsatz wurde verlangt.Wir kamen in Windeseile dran da mein kleiner Sohn sehr weinte Dr Savran hat mich sehr beeindruckt so freundlich engagiert voller Power positive Ausstrahlung wir wurden beide ganz toll behandelt und ernst genommen und das trotz dem riesigen Andrang der herrschte.Ich hatte die Hoffnung einen guten allgemein Mediziner zu finden schon aufgegeben doch ich wurde ruckzuck bekehrt.Jederzeit wieder!!!!! Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1100 Wien / Dr. Eyüp Savran

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.142 sec.)