Dr. Doris Seboth-Essmann

Dr. Doris Seboth-Essmann jetzt bewerten!
Himberger Straße 9

Geriatrie, Palliativmedizin
Mi                       16:00 - 20:00
Fr                       14:30 - 17:30
- gut (61%) -
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Doris Seboth-Essmann - Praktische Ärztin

Sehr kompetent und Patientenorientiert

Subjektiver Bericht von vom Ausgezeichnete Diagnostikerin! Prompte Einleitung von Behandlungsmassnahmen. Kann Dr. Seboth nur wärmstens empheflen! Mehr

Meine "Wahlärztin"!

Subjektiver Bericht von vom "Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung! Frau Dr. Seboth-Essmann ist IMMER fachlich-kompetent, freundlich und unkompliziert. Bin zwar nicht oft Krank aber ich wurde (fast) immer ein besseres gelehrt bei "Eigendiagnose"! Auch wenn die "Eigendiagnose" gestimmt hat ist die Behandlung die Frau Dr. Seboth verordnet hat doch die bessere gewesen! In dieser Zusammenhang kann ich als Behandlungserfolg" verbuchen dass ich seid Jahre ohne Antibiotika auskomme! DANKE Frau Doktor! Auch Wartezeiten sind hier kaum Thema! Mein alter Arzt hat sogar zusammengebracht dass mal von vereinbarter Termin bis zu Konsultation 8 (ACHT) Stunden gedauert hat! Allerdings ist er sehr beliebt gewesen und er hatte so was wie "Engel Geduld" gehabt! Kann Frau Doktor Seboth unbedingt empfehlen! Mehr

Sehr freundlich und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Meine ganze Familie ist bei ihr in Behandlung und wir sind alle vollauf zufrieden. Wartezeiten meist kurz, obwohl sie sich wirklich ausgiebig Zeit für einen nimmt. Mehr

Für Kleinigkeiten und große Probleme die richtige Ansprechpartnerin

Subjektiver Bericht von vom Egal ob ich mit meinem üblichen Blasenentzundungen kam oder wirklich grobe Probleme hatte. Die Fr.Dr. Erkennt wann es wichtig ist sich mehr Zeit zu nehmen und wann ein Rezept reicht. Durchwegs super Mehr
- Nicht genügend -

Unhöfliche Ordinationshilfe

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nachdem mein Arzt in Pension gegangen ist und Frau Dr. Seboth ihn immer vertreten hatte, wollte ich zu ihr wechseln, wurde aber schon von der Ordinationshilfe forsch darauf hingewiesen, dass "sie voll seien". Ich wohne quasi nur ein paar Meter entfernt, bin also absolut im Einzugsgebiet. Nicht nur die Tatsache, dass kein Patient aufgenommen wird (auch wenn der eigene Hausarzt in Pension geht), sondern der Umgangston der Ordinationshilfe ist mein Hauptanliegen. Unfreundlich, forsch und unhöflich wurde mir mitgeteilt, dass ich auch nicht mit Fr. Dr. Seboth sprechen könne. Die Ordination ist "voll", fertig. Ich frage mich, warum jemand, der so unfreundlich mit Mitmenschen umgeht, bei einem Arzt beschäftigt sein kann. Leider eine sehr erschütternde Erfahrung. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1100 Wien / Dr. Doris Seboth-Essmann