Dr. Claudia Nitsch

Absberggasse 25/10/3, 1100 Wien  Route planen

11:30 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 15:30

11:30 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 15:30

Kurzfristiger Termin!

Trotz Urlaubsvertretung kurze Wartezeiten. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen. Zu empfehlen!

Ausgezeichnete Ärztin

Das Team rund um Dr. Nitsch ist kompetent sachkundig, freundlich und hilfsbereit. Ich war zum ersten Mal da, weil meine Ärztin in Pension gegangen war. Ich musste zwar ein bisschen warten, weil die Patientenanfrage groß war, aber das hat sich gelohnt. Ich war komplett begeistert von Frau Dr Nitsch, sie ist die beste praktische Ärztin, die mir je begegnet ist. Kann ich nur empfehlen. Sie ist erfahren, freundlich, einfühlsam und eine tolle Diagnostikerin.

Frechheit

Wollte da mein Arzt auf Urlaub ist in die Ordination wurde abgewiesen da mein Arzt eine andere Vertretung genannt hat welcher jedoch sehr weit von mir entfernt ist. Nie wieder.

Telefonisch unerreichbar, fettfeindlich, sonst mäßig ok

Ich war jetzt 2 Jahre bei Dr Nitsch. Wenn es um Krankenstände geht ist sie sehr unkompliziert und vor Ort sind die Assistentinnen auch nett nur telefonisch ist sie kaum erreichbar. Es gibt keine Warteschleife sondern es ist einfach besetzt. Leider hat sie wenig Zeit für die Patient:innen. Mich hat sie einmal zwischen Tür und Angel „behandelt“ über ein Thema dass mir äußerst unangenehm war und dann die Assistentinnen auch noch mitgeredet haben. Vor allem war ich wegen des Problems schon zuvor bei ihr aber anstatt sich mit mir kurz hinzusetzen, sich anzusehen was wir das letzte mal besprochen haben gibt sie unnötige Tipps für die man nicht mal Medizin studiert haben muss. Sie hat auch nie daran gedacht mich aufgrund meines chronischen Sodbrennens mal zu einem Internisten zu schickem. Weiters ist sie leider sehr fettfeindlich. Anstelle einer ordentlichen Behandlung hat sie immer alle Schuld auf mein Gewicht gelenkt! Ich würde sie grundsätzlich nicht empfehlen!!

kompetent freundlich sehr gut

seit vielen Jahren sehr gut betreut von dem ganzen Team