Dr. Alexandra Diamantopoulos-Kaltenbrunner

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Malborghetgasse 31/1/1 1100 Wien
20 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Alexandra... Seite 1 von 3

empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ärztin nimmt sich Zeit für einen. Es ist zwar ab und zu mit längeren Wartezeiten zu rechnen, aber das findet man bei jedem Arzt. Ärztin als auch Assistentinen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Empfehle ich gerne weiter. Mehr

Absolut empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr kompetente und liebe Ärztin. Dasselbe gilt für die freundlichen Mitarbeiterinnen. Mag. Edward rost Mehr

Ganz ausgezeichnet: hier bin ich wunderbar gut aufgehoben, komme stets gerne voll Vertrauen wieder

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Seit ca. Spätsommer 2016 darf ich Patient von Frau Doktor D.-K. sein. Es ist eine andere Welt, im Vergleich zu ihrem Vorgänger an derselben Adresse. Ausnahmslos alle bisherigen Diagnosen waren richtig, sie kümmert sich sehr umsichtig um mich, schickt mich punktgenau zu entspr. FA-KollegInnen, die sie persönlich kennt, bzw. wirklich weiterempfehlen kann. So etwas habe ich noch nicht erlebt, komme mit meinen etlichen Baustellen immer wieder zu ihr, weil ich weiß, dass ich bei ihr richtig und wunderbar gut aufgehoben bin. Frau Doktor vereint auf besondere Weise ärztliche Kompetenz mit "sozialer" Kompetenz, die gezeigte Liebenswürdigkeit und Mitmenschlichkeit ist berührend und eine Kombination, die ich noch nicht erlebt habe - ein Gechenk, welches ich gerne annehme. Diese Ordination muss deutlich weitermpfohlen werden, Schweigen wäre hier ein eklatanter Fehler und Mangel ! ! ! Mehr

Top Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Empathisch, Kompetent, Umsichtig. Schneller Termin Mehr

SEHR GUT

Subjektiver Bericht von vom AM ANFANG WAR ICH EIN BISSL SKEPTISCH;ABER SIE IST EIN TOLLER ARZT UND EINE GANZ LIEBE! Mehr

Top-Qualität ist, wenn der Patient gerne wiederkommt

Subjektiver Bericht von vom Bin seit ca. Sommer 2016 Patient bei Frau Doktor, nachdem Ihr Vorgänger, mein langjähriger Hausarzt, nicht mehr da war. Zuletzt war ich vor einigen Tagen wieder bei Frau Doktor wegen Abschluss-Gesprächs zur durchgeführten Vorsorge-Untersuchung. Mein Resümee über rd. 1,5 Jahre: ganz ausgezeichnet, vorbildlich, es gibt keinen (!!) Schwachpunkt, im Gegenteil ! Sehr vorteilhaft die Möglichkeit (Dauer-)Medikamente online bestellen zu können, die man dann nur mehr kurz abholen muss.Mein Fazit: sehr empfehlenswert, Ich habe vollstes Vertrauen, und bin bei Frau Doktor und Assistenten in jeder Hinsicht ausgezeichnet "aufgehoben"! Kundenorientierung wird ausgezeichnet gelebt, während manche(!) andere Ärzte noch nicht verstanden haben, dass ein Patient Kunde ist. Auch sehr wichtig: Meine Indikationen "65+", Diabetiker, Hypertoniker, "Gelenks-Chroniker", etc., sowie Akut-Sachen werden von Frau Doktor ausnahmslos richtig diagnostiziert, ihre Zuweisungen zu Fachärzten waren ausnahmslos "Volltreffer" . Ich gratuliere herzlich, auch mir (!), S i e können praktisch nichts mehr verbessern - das habe ich in 65 Jahren nicht oft erlebt . . . Mehr

Subjektiver Bericht von vom Die Ärztin nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten, was man heutzutage nur mehr ganz selten erlebt. Man ist keine Nummer sondern wird als Mensch behandelt. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mehr

Kompetent, Freundlichkeit, sehr gutes Zeitmanagement

Subjektiver Bericht von vom Ich war vor ein paar Tagen bei der Frau Doktor wegen eines Blutbildes. Was mich gleich zu Beginn überraschte, war, dass ich kaum warten musste, obwohl der Warteraum voll mit Patienten war, bei vielen Ärzten in Wien eher eine Ausnahme. Die Frau Doktor nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr genau. Die Ordination ist sehr gepflegt, auch für kleine Kinder geeignet. Die Assistentinnen wirklich freundlich und bemüht. Im Großen und Ganzen absolut zu empfehlen, fühlte mich sehr gut betreut und komme wieder! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)