Dr. Alexandra Diamantopoulos-Kaltenbrunner

Dr. Alexandra Diamantopoulos-Kaltenbrunner jetzt bewerten!
Malborghetgasse 31/1/1

DFP-Fortbildungsdiplom
Mi                       13:00 - 17:00
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Apr 2016
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Alexandra Diamantopoulos-Kaltenbrunner...

Top-Qualität ist, wenn der Patient gerne wiederkommt

Subjektiver Bericht von vom Bin seit ca. Sommer 2016 Patient bei Frau Doktor, nachdem Ihr Vorgänger, mein langjähriger Hausarzt, nicht mehr da war. Zuletzt war ich vor einigen Tagen wieder bei Frau Doktor wegen Abschluss-Gesprächs zur durchgeführten Vorsorge-Untersuchung. Mein Resümee über rd. 1,5 Jahre: ganz ausgezeichnet, vorbildlich, es gibt keinen (!!) Schwachpunkt, im Gegenteil ! Sehr vorteilhaft die Möglichkeit (Dauer-)Medikamente online bestellen zu können, die man dann nur mehr kurz abholen muss.Mein Fazit: sehr empfehlenswert, Ich habe vollstes Vertrauen, und bin bei Frau Doktor und Assistenten in jeder Hinsicht ausgezeichnet "aufgehoben"! Kundenorientierung wird ausgezeichnet gelebt, während manche(!) andere Ärzte noch nicht verstanden haben, dass ein Patient Kunde ist. Auch sehr wichtig: Meine Indikationen "65+", Diabetiker, Hypertoniker, "Gelenks-Chroniker", etc., sowie Akut-Sachen werden von Frau Doktor ausnahmslos richtig diagnostiziert, ihre Zuweisungen zu Fachärzten waren ausnahmslos "Volltreffer" . Ich gratuliere herzlich, auch mir (!), S i e können praktisch nichts mehr verbessern - das habe ich in 65 Jahren nicht oft erlebt . . . Mehr

Sehr gut!

Subjektiver Bericht von vom Ärztin sehr kompetent, nimmt sich trotz vollem Wartezimmer ausreichend Zeit- am Schalter sehr gute Organisation , daher sind die Wartezeiten nicht zu lang! Diese Ordination ist wirklich zu empfehlen! Mehr

Ausgezeichnet!

Subjektiver Bericht von vom Ich wohne in einem anderen Bezirk, in meiner näheren Umgebung gibt es viele andere Ärzte, trotzdem nehme ich den langen Weg zur Frau Dr.Diamantopoulos-Kaltenbruner in Kauf. Arzt/Ärztinist Vertrauenssache! Mehr

Sehr gut!

Subjektiver Bericht von vom Ich kamauf Empfehlung. Die Ärztin ist sehr kompetent,hat rasch die richtige Diagnose und Therapie gefunden.Sie ist auch einfühlsam und super sympathisch. Die Ordination ist sehr modern, dieAssistentinnen am Schalger unkompliziert. Mehr

Ganz tolle Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom Die Ärztin ist sehr kompetent, zudem empathisch und einfühlsam -und schafft es auch,sich trotz vieler Patientin die notwendige Zeit zu nehmen. Die Praxis ist modern, die Assistentinnen sehr freundlich- seit neuestem ist auch ein sehr netter Assistent anwesend. 100% Weitermpfehlung Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1100 Wien / Dr. Alexandra Diamantopoulos-Kaltenbrunner

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.119 sec.)