Aktuelle Bewertungen zu Dr.univ.med. Gudrun Obermann

Kompetente Ärztinnen & tolles Praxisteam

Ich bin seit vielen Jahren Patient und mit den sehr kompetenten Ärztinnen und ihrem Ordinationsassistenten Team mehr als zufrieden. Auch der neue Ordinationsassistent ist eine große Bereicherung, nicht aus der Ruhe zu bringen und mit einem offenen Ohr für Patient*innen. Ich kann diese Ordination (auch öffentlich super erreichbar) sehr empfehlen! Weniger anzeigen

wärmste empfehlung

ich war mit meiner 6jährigen tochter zum ohrlochstechen bei frau dr. obermann. das war ein großer wunsch und ich hab mir vorher viele gedanken gemacht. ich war dann einverstanden, da ich in dr. obermann eine ärztin gefunden hatte, die beim stechen auf akupunkturpunkte achtet. meine tochter ist sehr schmerzempfindlich. wir haben 1h vor termin emla salbe auf beide ohrläppchen aufgetragen, und meine tochter hat beim stechen keinerlei schmerzen verspürt. als die wirkung der salbe nachgelassen hat, war es ein bisschen unangenehm aber nicht schmerzhaft. und auch das war nach wenigen stunden weg. frau dr. obermann war superfein mit uns, hat uns in aller ruhe empfangen und war einfühlsam mit meiner tochter. das stechen war unkompliziert, hygienisch einwandfrei, professionell und schnell vorbei. die praxisräume sind supersauber und die atmosphäre ist angenehm und ruhig. ich bin selbst krankenschwester und hab daher von natur aus ein sehr genaues auge wenn ich beim arzt bin. wärmste empfehlung! Weniger anzeigen