Diese Bewertung musste entfernt werden

Ziemlich gut, aber da könnte man noch mehr draus machen..

Ich kann nur sagen, das alles bestens ist, jedoch viell ein Basisgerät zur Kontrolle der Lungenfunktion u ev EKG nicht schlecht wären.. Das Wichtigste ist aber gegeben.. Zeit zum Zuhören, Aufmerksame Anamnese, vertrauenserweckendes Auftreten um offen sprechen zu können..

Kompetent und superfreundlich

Schnelle und freundliche Terminvereinbarung, meist rasche Behandlung. Dr. Geiger wirkt sehr kompetent, nimmt sich Zeit und gibt auch gerne mal Ratschläge außerhalb der Schulmedizin. Freundliche und verbindliche Art.

Nur die Praxisräume scheinen bzgl. der Einrichtung noch vom Vor-Vor-Gänger übernommen zu sein, so stelle ich mir xxxLutz anno 1979 vor.

Das macht sie allerdings durch ihre liebenswerte Art wett.

In sicheren Händen

Dr.Geiger ist seit dem letzten Jahr meine Hausärztin und ich bin unglaublich zufrieden mit ihr! Sie ist unheimlich nett und bemüht, sie ist sehr genau bei der Diagnose und geht immer auf die Wünsche des Patienten ein! Man hat das Gefühl in guten Händen zu sein!

sehr gute Ärztin

Ich bin jetzt seit einem halben Jahr bei Fr. Dr. Geiger und schätze sehr an ihr, dass sie sich immer genügend Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie scannt sogar alle Befunde und Vorsorgeuntersuchungen ein. Leider konnte sie mir bei meinem Problem mit einem chronischen Harnwegsinfekt nicht gut helfen, Urologen aber bisher auch nicht.
Man muss fast nie lange warten.
Alles in allem, sehr empfehlenswert!

immer wieder gerne!

Frau Dr. Geiger ist wirklich eine super Ärztin, die sehr einfühlsam und kompetent ist. Die Negativbeurteilungen hier finde ich eine Frechheit, da diese Ärztin sehr höflich und nett ist. Sie nimmt sich Zeit für die Untersuchung und verweist auch schnell an den Facharzt weiter, wenn dies notwendig ist.

Ich kann sie nur jedem empfehlen. Eins super Ärztin zu der ich jederzeit wieder gerne gehe!!!

Gut, dass es auch noch "menschliche" Ärzte gibt, Fr.Dr. Geiger ist eine davon!!!

Fr. Dr. Geiger ist echt super!!!!Sie hört zu, ist sehr geduldig und kompetent. Wartezeit sehr angenehm! Gut, dass es so eine "menschliche" Ärztin gibt!!!!DANKE

ausgezeichnete Ärztin

Frau Dr. Geiger ist meiner Meinung nach eine sehr gute Allgemeinmedizinerin (ich kann das, glaube ich, beurteilen, ich studiere selbst Medizin).......und sie nimmt sich Zeit für den Patienten. Ich war bis jetzt nur einmal bei ihr, werde aber sicher wieder hingehen.

schon seit langem zufriedene Patientin

Bin schon seit zwei Jahren sehr zufrieden - Fr. Dr. Geiger ist bemüht, kompetent und weiß auch, wann sie einen Fachkollegen/eine Fachkollegin hinzuziehen muss.

Schlechteste Erfahrung jemals!!!

Überhebliche und inkompetente Behandlung! Bei quälenden Schmerzen muss man sich noch einer demütigenden Unterhaltung ausliefern und missachtenden Blicken aussetzen um dann nicht einmal richtig behandelt zu werden. Zum Glück gibt es andere Ärtze/ Ärtzinnen, die wirklich helfen können und wollen!!! Meine Erfahrung war fürchterlich schlecht.