Dr. Sylvia Geiger

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Pramergasse 28/33 1090 Wien
32 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sylvia Geiger Seite 1 von 4
- Nicht genügend -

Schlechteste Erfahrung jemals

Subjektiver Bericht von vom 5 von 5 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Kann mich den Erfahrungen der Patientin_32 v. 17.2.2011 vollinhaltlich anschließen. Obwohl ich selbst fast 60 Jahre alt bin und in meinem Leben schon den einen oder anderen Arzt konsultierte, kann ich mich nicht erinnern, jemals so menschenverachtend behandelt worden zu sein. Mehr

Exzellente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Geiger ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Ich hatte bisher nur schlechte Erfahrungen mit Allgemeinmedizinern in Wien (die meisten wollen einen mit Antibiotikern vollpumpen oder einfach krank schreiben). Dr. Geiger war die erste Ärztin, die eine einwandfreie Untersuchung durchgeführt hat und sich Zeit nahm um mich auch genau über die Diagnose und Behandlungsmethoden zu informieren. Die Ordination ist von ihrer Praxisausstattung her als schlicht zu bezeichnen, das stört aber nicht, da man ja beim Allgemeinmediziner sowieso an die Fachärzte überwiesen wird. Dr. Geiger ist jung, dynamisch und sehr freundlich. Ich hatte stets den Eindruck, dass sie die Beschwerden ernst nimmt. Ab nun ist sie meine Hausärztin. Mehr

sehr empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich kann die bisherigen Bewertungen nur bestätigen. Sie nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und hat immer ein Lächeln bereit! Die Möblierung wirkt ein bisschen veraltet, aber mich stört das auch nicht. Wichtiger ist eine kompetente Ärztin zu haben. (Ich habe einmal eine andere Ärztin ausprobiert, da ich umgezogen bin und ich eine Ärztin in der Nähe ausprobieren wollte - war aber sehr enttäuschend und hab dann schnell wieder zu Dr. Geiger gewechselt.) Mehr
- Nicht genügend -

Schlechteste Erfahrung jemals!!!

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Überhebliche und inkompetente Behandlung! Bei quälenden Schmerzen muss man sich noch einer demütigenden Unterhaltung ausliefern und missachtenden Blicken aussetzen um dann nicht einmal richtig behandelt zu werden. Zum Glück gibt es andere Ärtze/ Ärtzinnen, die wirklich helfen können und wollen!!! Meine Erfahrung war fürchterlich schlecht. Mehr

sehr empfehlenswert!!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Sehr nette, sympathische und einfühlsame Ärztin. War das erste Mal bei ihr. Brauchte von ihr eine Überweisung. Sie bat mich sogar, sie über die Diagnose beim FA zu informieren. Mehr

Nicht Zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wirkt überfordert, gereizt und unfreundlich, wenn zu viele Patienten da sind, man fühlt sich wie abgefertigt.Erwarte mir von einem Arzt ein freundliches, souveränes Auftreten, auch und gerade in Stress-Situationen. Werde Fr. Dr. Geiger sicher nicht mehr kontaktieren. Mehr

endlich angenehme arzttermine

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich bin schon längere zeit recht zufrieden bei frau dr. geiger. die praxis ist nicht so überlaufen und frau dr. geiger widmet dem patienten schon recht viel zeit und man fühlt sich nicht mit irgendwelchen pseudo-diagnosen/rezepten abgefertigt. Mehr

ausgezeichnete Medizinerin!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich ich bin seit etwa einem jahr bei frau dr. geiger! sie ist wirklich total gut, verschreibt rezepte wenn sie notwendig sind. bei überweisungen bittet sie den überweisungsarzt den befund direkt zu mailen. sie verschreibt nicht zu viel, nicht zu wenig! sie ist eine ausgezeichnete Diagnostikerin und kennt sich auch in der Notfallmedizin aus! Also auch keine Sorge falls ihr in der etwas kleineren Praxis im 5. Stock umkippt. Man muss die Stiegen nicht gehen, es gibt auch einen Lift :) Die Wartezeiten halten sich in der Regel gering und Sie nimmt sich wirklich Zeit für einen! Das Patienten - Arzt Vertrauensverhältnis empfinde ich für sehr gut und ich hab schon einige praktische Ärzte ausprobiert. Sie kommt schon fast an meinen Lieblingsarzt heran, der ist aber leider 140 km entfernt! sehr empfehlenswert! Mehr