Dr. Sylvia Geiger

Pramergasse 28/33, 1090 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Die Ärztin und ihre Sprechstundenhilfe sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Man bekommt immer schnell einen Termin. Die Wartezeiten halten sich meist in Grenzen - bisher habe ich nie lange in der Ordination gewartet. Frau Dr. Geiger nimmt sich immer viel Zeit, ist sehr geduldig und ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben.

Hervorragend

Seit vielen Jahren ist Fr.Dr. Geiger meine Hausärztin und ich kann sie gerne weiterempfehlen. Sie ist sehr präzise im Gespräch und u a. bei der Vorsorgeuntersuchung . Als Patientin fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Fürsorglich und kompetent

Frau Dr. Geiger ist schon seit mehr als 10 Jahren meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden mit ihrer Behandlung!
Termine braucht es in Normalzeiten gar keine, während der Lockdowns war man auch immer bemüht Termine so schnell als möglich zu vergeben. Wenn kein Notfall reinkommt, kommt man auch sehr schnell dran.
Die Ärztin ist flott und kompetent, manche mag das stören aber mich freut das besonders, denn man nimmt sich Zeit für das Wesentliche und nur das, aber Plauderei brauch ich dort sowieso nicht.
Sie notiert sich alles und greift später tatsächlich darauf zurück und erkundigt sich schon mal spontan, wie die letzte Behandlung angeschlagen hatte. Denkt immer mit und hat auch gegen leicht vorgebildete Laien wie mich nichts einzuwenden, wenn man mal selbst mit Behandlungswünschen kommt, Überweisungen muss man hier jedenfalls nicht erbetteln, wenn sie denkt, das es etwas bringen könnte.

rundrum zufrieden

Ich bin seit nunmehr 4 Jahre ihr Patient und auch einige meiner Freunde mit Imigrationshintergrund sind bei Ihr.
Das ist für mich die netteste und freundlichste Ärztin die ich je hatte und auch meine Freunde sagen, sie haben noch nie eine Ärztin gehabt, welche wirklich keinen Unterschied zwischen den Rassen und Religionen macht.
Sie nimmt sich immer Zeit und ist sehr kompetent und auch die Empfehlungen auf die alternative Medizin passen immer!
Natürlich gibt es wie in jeder Kassenpraxis Wartezeit aber ich denke mit maximal 30 Minuten ist sie super!

Einfühlend und Kompetent

Dr. Geiger ist mittlerweile seit einem Jahr meine Hausärztin und ich kann ehrlich sagen, dass ich noch nie so ein großes Vertrauen zu einem Arzt hatte. Man hat das Gefühl, dass es ihr wichtig ist, sich für jede Patient*in ausreichend Zeit zu nehmen und besonders gefällt mir auch ihre ganzheitliche Betrachtungsweise, die nicht nur einzelne Symptome in den Blick nimmt, sondern durch die auch persönliche Gewohnheiten, Stress etc. berücksichtigt werden. Klare Empfehlung!