Dr. Katja Varga

Dr. Katja Varga jetzt bewerten!
Telefon: 0664 / 88 19...
Kolingasse 10/20

Basismodul Sexualmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Ernährungsmedizin, Notarzt, PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin
Letzte Datenänderung: Sep 2017
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Katja Varga - Praktische Ärztin

Nach Magenbypass

Subjektiver Bericht von vom Top Ärztin in Wien für Ernährungsberatung nach Magenverkleinerung. Mehr

Spezialwissen zu Adipositas, Gewichtsreduktion und Mangelernährung

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Varga hört gut zu, nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam. Ihr Spezialwissen über Adipositas, Gewichtsreduktion und nährstoffreiche Versorgung bei Mangelernährung ist sehr umfangreich, sodaß man auf jede Frage zu diesem Thema eine professionelle Antwort bekommt. Man kann an die Ärztin auch jede Frage richten,wenn sie einem selbst noch so lächerlich erscheint. Die Ordination ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, gute Musik (Chanson-Jazz). Außerdem nimmt Fr. Dr. Varga auch venöse Blutabnahmen vor, sie "sticht" ausgezeichnet. Man merkt, dass sie Routine hat. Auch die Ordinationsassistentin ist sehr freundlich und bietet immer ein Getränk an. Die Wartezeit ist sehr gering, maximal 5 Minuten. Wenn man sich auf den nächsten Arzt-Besuch freut, dann hat die Ärztin sicher Vieles richtig gemacht. Mehr

Ganzheitlicher Ansatz

Subjektiver Bericht von vom Einfühlsame Ärztin, sehr kompetent. . Der Mensch in seiner Gesamtheit und Ganzheit steht im Blickpunkt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde TOP behandelt - war bald wieder einsatzfähig Schöne Ordination, gute Lage, Parkplätze vorhanden (Kurzparkzone) Wenn schon krank: dann bei Dr Varga! Mehr

Wunderbare Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Varga ist einfühlsam, wirklich kompetent und nimmt sich viel Zeit! Die Ordinationshilfe ist ein freundlicher Sonnenschein und das Ambiente in dieser Ordination ist nur zum wohlfühlen! Die Lage ist erstklassig und öffentlich super erreichbar. Ich habe mich rundum sehr gut betreut gefühlt! Blutabnahme wurde gleich gemacht, so dass ich nicht extra in ein Labor musste. Dr. Varga hat mein Problem gleich erkannt und kennt sich in Ernährungsfragen spitzenmäßig aus. Schneller Termin, keine Wartezeit und für einen Wahlarzt wirklich moderate Preise. Ich gehe sicher eieder hin! Absolut empfehlenswert! Mehr

Vollstes Vertrauen!

Subjektiver Bericht von vom Die hat wirklich eine Ahnung von Sexualmedizin, ganz locker richtig einfühlsam und ich hatte wirklich Bedenken, aber ich bin froh das ich mich getraut habe.....Danke Fr. Dr. Varga ich kann Sie nur jedem weiterempfehlen! Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1090 Wien / Dr. Katja Varga

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.107 sec.)