Gut aufgehoben 😍

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Frau Doktor. Sie nimmt sich viel Zeit fragt genau nach.. Fühl mich sehr gut aufgehoben.

Sofortiger Termin, vorbildliche Behandlung

Obwohl ich - als deutscher Kassenpatient auf Urlaubsreise - kein Stammpatient bin,erhielt ich promt einen Termin, der pünktlich eingehalten wurde.
Untersuchung und Behandlung erfolgten sowohl durch Schul - als auch Alternativmedizin äußerst kompetent, sehr einfühlsam, unter großem Zeitaufwand und eindeutig mit Erfolg.
Danke Frau Dr. Stracker - Jandl!!!!
PS Wenn es in Deutschland nur mehr solche Ärzte gäbe.

Sehr gute und einfühlsame Ärztin

Ich bin Patient bei Fr. Dr. Straka und ich kann sie nur weiterempfehlen.
Sie nimmt sich für ihre Patienten reichlich Zeit und erklärt die Behandlungen so das es auch ein Laie verstehen kann.
Die Behandlungen und Therapien waren auf meine Bedürfnisse abgestimmt.
Sie hat mir immer sehr gut geholfen und man fühlt sich in guten Händen.

Eine äußerst engagierte Ärztin mit viel Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen

Bereits seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Stracker und wurde stets mit großer Freundlichkeit und Kompetenz untersucht und behandelt.
Durch ihre zahlreichen Zusatzqualifikationen und über die Schulmedizin hinausgehenden komplementärmedizinischen Möglichkeiten verfügt sie über ein großes Spektrum an Behandlungsoptionen und hat bisher immer rasch und professionell die für mich richtige Therapie herausgefunden.
Ich kann daher Frau Dr. Stracker mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Respektloseste Ordinationshilfe aller Zeiten

Zunächst: Frau Dr. Stracker-Jandl ist sicherlich eine kompetente Ärztin. Nur: die Ordinationsgehilfin ist eine absolute Zumutung. Man muß förmlich um einen Termin betteln, und hat man dann einen, wird man von oben herab behandelt und im reschesten Ton angeblafft, zurechtgewiesen und auf ganzer Linie despektiert. Sympathie für Patienten und deren Sorgen: gleich Null. Mag die Ärztin auch noch so sympathisch sein, die Ordinationshilfe verhält sich derart widerlich, daß man wohl daran tut, sich eine freundlichere Praxis zu suchen. Davon gibt's in der näheren Umgebung schließlich nicht wenige.

Lange Wartezeit trotz Privattermin

ich hatte einen Privattermin bei ihr und als ich in die Ordination gekommen bin saß ich mit sechs anderen im Wartezimmer. Keine Arzthelferin da. Fünf von diesen Personen waren mit Ecard da und einer privat. Nach 30min bin ich gegangen. Wofür habe ich einen teuren Privatterminich, wenn ich dann warten muss.

Arztbesuch bei Frau Dr. Ilse Stracker-Jandl

Vor ca. 1 Monat war ich bei Frau Dr. Ilse Stracker-Jandl in der Praxis, da ich dringend Hilfe brauchte. Ich leide an Depressionen, und konnte mich nach langer Zeit und einem weiteren persönlichen Rückschlag dazu durchringen, einen Arzt aufzusuchen, in der Hoffnung, zu einem Therapeuten geschickt zu werden. Auf mein anfängliches Zögern mit den Worten "Ich weiß gerade garnicht so genau, wo ich anfangen soll", kam von der Frau Dr. nur ein sehr harsches "Naja, nicht drum herumreden, einfach sagen, wie es ist!", und das, ohne von ihren Unterlagen aufzuschauen. Ich werde jetzt nicht jede Einzelheit wiedergeben, ich kann nur sagen, dass diese Ärztin meines Erachtens alles andere als einfühlend ist, ich habe das ganze Gespräch über geweint, und daraufhin Anweisungen bekommen á la: "Na, Sie müssen halt rausgehen, Sie müssen halt was mit Freunden unternehmen, das Leben geht weiter", was bekannterweise (und gerade eine Ärztin sollte das wissen), nicht die richtige Herangehensweise bei Depressionen ist. Am Ende kritzelte sie mir noch den Namen einer Therapeutin auf ein Post-it, und schrieb mir eine Rechnung, die ich sofort in bar bezahlen musste (privatversichert)

beste betreuung, fühle mich an der richtigen stelle !!!!

frau dr.stracker ist eine sehr einfühlsame und kompente ärztin. ihre sprechstundenhilfe sehr hilfsbereit und freundlich. wünschte mir, viele ärzte/innen wären wie frau dr. stracker, da würden wir patienten uns besser aufgehoben fühlen. kann sie nur wärmsten empfehlen !!!!!!!!

sehr gute erfahrung

Nach einem umzug war ich das erste Mal bei Dr. Stracker-Jandl. Die Räumlichkeiten, Arzthelferin und Wartezeit war super. Ich habe allerdings einen Termin erst später am Tag bekommen. Das nächste mal Rufe ich vorher an. Dafür muss man dann nicht lange warten. Frau Dr. Hat sich Zeit genommen und mich sehr kompetent behandelt. Jetzt muss ich nur noch warten ob auch alles wirkt. Aber aus heutiger Sicht werde ich wieder hin gehen.

Nette Ärztin, harsche Sprechstundenhilfe

Ich fühle mich seit Jahren gut aufgehoben bei Dr. Stracker-Jandl, sie beantwortet Fragen und Anliegen und nimmt Beschwerden ernst. Die Sprechstundenhilfe ist mitunter allerdings reichlich feldwebelhaft und regiert das Wartezimmer mit oft unfreundlich wirkender Forschheit - Telefongespräche können im Wartezimmer mitgehört werden, die Sprechstundenhilfe bemüht sich auch gar nicht, die Stimme zu senken, wenn sie die Namen der anrufenden Patienten ruft, deren Beschwerden am Telefon bespricht bzw. wiederholt etc. Auch Botschaften der Ärztin werden von ihr im Wartezimmer an die betreffende Person gerne coram publico weitergegeben - das halte ich für dringend veränderungsbedürftig.