Beste Praxisorganisation ever & Super-Ärzte + Praxisteam

*************************
*****Beste Praxisorganisation ever & Super-Ärzte + Praxisteam*****
*************************

Ich bin seit 2008 Patient in der Praxis und obwohl ich seit Jahren schon die meiste Zeit in Salzburg, oder DE verbringe, fahre ich bei Bedarf immer wieder gerne hier her, da ich mich absolut gut betreut fühle mit meinen altersbedingten und sonstigen Wehwehchen.... 🙏

Ich muss leider immer wieder viele verschiedene Fachärzte und Klinikambulanzen aufsuchen, was aber bei Schalk & Pichler in Bezug auf Praxisorganisation geboten wird, fällt in die Kategorie "best ever"! 👍💪🏆🥇

Nicht nur bei den beiden Ärzten - hier ein herzliches "Danke" an Horst & Heinz - ist fachliche Kompetenz und große Empathie zu spüren, sondern diese Prädikate können dem gesamten Praxisteam zugesprochen werden. 😎👌

Die besten Ärzte

Ich bin seit Jahren in der Praxis - Horst Schalk und Karl Pichler sind MEINE TOP Ärzte -Einfühlsam, enormes Fachwissen, basteln nicht herum - sagen was Fakt ist. Kann mit jeden Problem kommen. Vor 3 Jahren ist mein Mann an Krebs gestorben, waren immer da für uns! Habe wirklich alles für meinen Mann bekommen und auch nachher haben alle immer ein offenes Ohr für mich gehabt.

Tolles Team

LIebes und freundliches menschliches team. Helfen wo sie können und top betreuung. dort fühlt man sich einfach wohl!!!!

Sehr unfreundliches Team

Ich war dreimal nach längeren Abständen in der Praxis und habe das Team jedes Mal als sehr unfreundlich und desinteressiert wahrgenommen. Vielleicht ist es anders, wenn ein Mann die Praxis besucht. Ich kann den Arzt auf keinen Fall weiter empfehlen!

Mega Arzt

Ein Arzt Team mit Herz und Einfühlungsvermögen , ständig bemüht

Kompetent und Fachlich sowie Menschlich unbesiegbar !

Ständig sind Sie bereit zu helfen und sind wie Freunde die einen

Nicht im Stich lassen selbst in schwerer Zeit .

Freundlich, sympathisch, kompetent und entspannte Atmosphäre

Toller Arzt, freundlich, empathisch und kompetent, gesamtes Personal super nett. Sehr zu empfehlen, man fühlt sich in der Gruppenpraxis gut aufgehoben.

Freundliche und entspannte Atmosphäre

Außergewöhnliches Einfühlungsvermögen und sehr kompetente Behandlung durch Dr. Pichler und Dr. Schalk habe ich noch selten wie in dieser Kassenpraxis erfahren.

Super Arzt!

Ich bin vor einigen Jahren zu diesem Arzt gekommen, da ich gerade unterwegs war und höllische Schmerzen hatte. Seither bin ich in der Praxis von Dr. Schalk und Dr. Pichler.
Dr. Schalk ist wirklich kompetent, sehr sehr freundlich und die Wartezeiten waren bei mir noch nie länger als 15min. Hier fühle ich mich rundum wohl! Das selbe gilt für Dr. Pichler.
Den Arzthelfern muss ich auch mein größtes Lob aussprechen: es gibt bestimmt keine so freundliche und nette Belegschaft bei irgendeinem anderen Arzt als in dieser Praxis!

Hervorragend

...In jeder Beziehung! Großartiges Team...Hier wird Freundlichkeit und Kompetenz groß geschrieben - ich fühle mich immer wieder sehr wohl, gut aufgehoben und gehört.
Die Wartezeit ist bei Kleinigkeiten extra kurz...Und wenn man für einen Termin mal etwas warten muss macht das in dem Fall gar nichts, weil ich im Gegenzug froh bin, dass sich die Ärzte auch für mich Zeit nehmen und ein Gespräch entstehen kann.

WIRKLICH EINE TOP-PRAXIS MIT SUPER TEAM! WEITER SO!

Robert Thalmeier

Sympathischer Arzt mit speziellem Behandlungsangebot

Dr. Schalk nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit und ist bemüht, deren Wünsche bei der Behandlung zu berücksichtigen.
Er wirkt überhaupt nicht abgehoben und man kann mit ihm komplett offen reden, ohne Angst haben zu müssen, nicht ernst genommen zu werden.

Die Praxis von ihm und Hrn. Dr. Pichler ist unter anderem auf die HIV-Erkrankung spezialisiert und bietet auch Untersuchungen, Checks, Therapie und Behandlung diesbezüglich an (als einzige in Wien oder sogar Ö). Beide haben überhaupt keine Berührungsängste - auch nicht an infektiösen Patienten; und behandeln diese auch nicht anders als andere.

Blutabnahmen macht er auf Termin direkt in der Praxis.

Die beiden Herren von der Sprechstunden-Hilfe sind sehr freundlich.

Es gibt zwar keine Arzthelferinnen, das stört mich aber gar nicht.

Die Wartezeiten sind auch ohne Termin recht kurz. Ich musste längstens ein einziges Mal 20 Minuten warten. Im Schnitt aber nur 5-10 Minuten.

Das Wartezimmer ist zwar eher überschaubar, aber wegen der kurzen Wartezeit ist nie viel los. Das liegt sicher auch daran, dass (fast) immer beide Ärzte anwesend sind und behandeln.

Ich fühle mich bei den beiden gut aufgehoben und kann sie nur empfehlen.