Dr.univ.med. Gudrun Obermann

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Brünnlbadgasse 15/11 1090 Wien
8 Berichte der DocFinder-Community zu Dr.univ.med. Gudrun Obermann Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Erste wirksame Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war mit argen Schulterverspannungen schon in diversen Behandlungen, ohne nennenswertem Ergebnis. Die Tochter einer Freundin war von Dr. O sehr erfolgreich behandelt worden. So habe ich es auch versucht. Nach einer Behandlungsserie bin ich jetzt (fast) schmerzfrei. Ich hoffe, es bleibt so. Komplementärmedizin kann offensichtlich doch einiges, wenn sie vom richtigen Arzt/Ärztin angewndt wird. Mehr

Perfekte Hausärztin

Subjektiver Bericht von vom Bin seit nun 2 Jahren Frau Dr.Obermann als Hausärztin und fühle mich bestens rundum versorgt. Man wird als Patient sehr ernst genommen, und Frau Dr.Obermann nimmt sich immer Zeit für die Anliegen der Patienten. Zeitmanagment perfekt, auch die Ordination ist bestens eingerichtet. Alternative Angebote wie Akupunktur werden einem nicht aufgedrängt sondern wenn man Interesse hat angeboten. Mehr

Äußerst freundliche/kompetente Ärztin + nettes Team + rasche Terminvereinbarung

Subjektiver Bericht von vom Sehr zu empfehlen! Mehr

Akupunktur für Kinder

Subjektiver Bericht von vom Wir gehen mit unserem Sohn (jetzt 10 1/2 Jahre alt) seit vielen Jahren zur Laser-Akupunktur. Unser Kinderarzt hat zur Immunisierung dazu geraten und unser Kind ist seit Jahren weniger anfällig für Krankheiten. Ein Schnupfen dauert vielleicht 2-3 Tage statt Wochen. Er wird auch zur Konzentration "gelasert", damit hat er auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Fr. Dr. Obermann ist eine sehr nette, einfühlsame Ärztin, die sich auch für Kinder viel Zeit nimmt und ehrlich an der Person und nicht nur an dem Patient interessiert ist. Mehr

Vorsorgeuntersuchung

Subjektiver Bericht von vom War zum ersten Mal bei Fr. Dr. Obermann und fühlte mich rundum gut aufgehoben. Meine beiden Termine wurden ziemlich genau eingehalten, die Untersuchungen waren sehr umfangreich und mir wurde alles bestens erklärt. Ich kann Fr. Dr. Obermann mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mehr

nur positive Erfahrungen

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mich vor mehr als 2 Jahren entschieden meine Hausärztin zu wechseln, da mir die Wartezeiten bei meinem bisherigen Hausarzt (Kassenarzt) zu lange waren und er zwar freundlich und kompetent war, ich aber oft den Eindruck hatte, er nimmt mich nicht ernst und er auch keine alternativen Behandlungsmethoden angeboten hat. Ich bin von meiner Entscheidung nach wie vor sehr überzeugt, da ich mich bei Fr. Dr. Obermann erst genommen und bestens behandelt fühle. Sie nimmt sich Zeit für eine ausführliche, gründliche Anamnese und ich habe nie das Gefühl, aufdringlich oder zu ausführlich zu sein, wenn ich versuche meine Beschwerden zu beschreiben. Ich habe mich schon früher öfters akkupunktieren lassen und schätze sehr, dass sie das auch anbietet und mache mit dieser Behandlungsmethode immer wieder die besten Erfahrungen. Aus diesem Grund möchte ich Fr. Dr. Obermann unbedingt weiterempfehlen. Mehr

Eine wunderbare Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit 2015 eine Patientin von Gudrun Obermann, habe ich ein spezielles Anliegen, dann bin ich bei ihr genau richtig. Sie ist bei der Vorsorgeuntersuchung besonders gründlich, so habe ich bis jetzt noch keinen Arzt erlebt. Terminvergabe ist rasch und kompetent und geht nach Dringlichkeit, was ich sehr sehr begrüße. Selbst nach stressigen Stunden bleibt die Ärztin fokusiert und nimmt sich genügend Zeit und ja, genau so soll es auch sein! Ich bin wirklich mehr als zufrieden. Mehr

Wahlärztin Dr. med. Gudrun Obermann in Wien bietet ausführliche Beratung

Subjektiver Bericht von vom Hört gut zu, ist einfühlsam, nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein und das ohne lästige Wartezeiten. Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.059 sec.)