Dr. Ching-Ling Tan-Bleinroth

Dr. Ching-Ling Tan-Bleinroth jetzt bewerten!
Garnisongasse 3/21

Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom, Chinesische Diagnostik und Arzneitherapie
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ching-Ling Tan-Bleinroth - Praktische Ärztin

TCM Koryphäe

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Tan-Bleinroth. Sie hat mir sowohl in akuten Belangen mit Hilfe von Akupunktur/Moxibustion als auch bei chronischen Beschwerden mittels Kräutertherapie sehr gute Dienste geleistet. Auch meinen neugebohrenen Sohn konnte Sie mit einem Dekokt optimal bei der Verdauung unterstützen. Eine einfühlsame, kompetente und erfahrene Ärztin, die sich fortwährend weiterbildet (war unlängst für 2 Jahre in Peking) und die sich für ihre Patienten viel Zeit nimmt. TCM wirkt meiner Erfahrung nach sanft und eher mittel- bis langfristig. Das erfordert Konsequenz, Geduld und Vertrauen zum behandelnden Arzt. Bei Frau Dr. Tan-Bleinroth fühle ich mich bestens augehoben. Mehr

Frau Dr Bleinroth konnte mir helfen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Eine sehr gute Diagnostikerin. Dadurch eine gezielte Behandlung. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1090 Wien / Dr. Ching-Ling Tan-Bleinroth

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.124 sec.)