Seit Jahren sehr zufrieden

Bin seit Jahren bei Dr. Kunauer. Er wirkt immer kompetent, hilft weiter und ist ein toller Diagnostiker. Auch zwischenmenschlich schwer in Ordnung. Einzig manchmal längere Wartezeiten, aber das ist bei guten Ärzten öfters. Auch die Assistentinnen, im Ggsz zu vielen anderen Assistentinnen bei anderen Ärzten, sehr kompetent. Sehr zu empfehlen.

Für mich der beste Arzt in Wien

Ich bin seit 2005 Patientin bei Hrn. Dr. Kunauer und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Empfehlenswert

Ich war schon mehrmals bei Dr. Kunauer - auch mit meiner Tochter, als sie noch ein Baby war - und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Er hat eine nette, freundliche und ruhige Art, kann gut mit Kindern (den Fotos auf seinem Schreibtisch nach zu schließen, ist er selbst zweifacher Vater), die Diagnosen/Behandlungen haben immer gepasst. Seine Assistentinnen finde ich beide sehr nett und zuvorkommend. Die Ordination ist gepflegt und "appetitlich" - es ist keine "Hightech-Hütte", aber das erwarte ich bei einem Allgemeinmediziner auch überhaupt nicht.

Hausarzt

Wir kommen seit ca. 3 Jahren hierher. Schnell, freundlich und weiß was wichtig ist. Auch das Ordinationspersonal ist sehr freundlich!

Guter Arzt und tolles Team

Ich bin wirklich zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Kunauer. Musste nicht lange warten, ca. 30 min (kann aber auch daran liegen, dass ich am Fenstertag in der Praxis war) und wurde umfassend behandelt. Es war also kein 30-Sekunden-Meeting, wie ich es schon bei anderen Ärzten erlebt habe. Die Ordinationsgehilfinnen waren super freundlich, sehr hilfsbereit und gingen auf all meine Fragen ein. Also ich fühlte mich alles in allem gut versorgt und ernst genommen.

Unglaublich lange Wartezeit

Dr. Kunauer ist ein bemühter, freundlich wirkender Arzt. Leider musste ich aber auf meine etwa 5 Minuten dauernde Konsultation 2 Stunden und 50 Minuten warten und das in einem stickigen Warteraum mit vielen anderen Kranken! Ständig wurden Patienten vorgezogen, die weit nach mir gekommen waren - wie ist so etwas möglich, frage ich mich, da mir die Sprechstundenhilfe gesagt hatte, man KÖNNE keine Termine vereinbaren? Ich habe Familie und bin berufstätig, solche Wartezeiten kann ich mir nicht leisten. Es waren auch alle anderen Wartenden sehr verärgert. Ich werde mir einen anderen Praktiker suchen.

exzellenter Arzt mit exzellenten Mitarbeiterinnen; extrem lange Wartezeiten!

Exzellent mit Ausnahme der langen Wartezeiten

Tolles Team

Seit ca. einem Jahr bin ich bei der Praxis von Dr. Kunauer und sehr zufrieden. Beginnend bei den Empfangsdamen habe ich selten so freundliche und hilfsbereite Ordinationsassistentinnen angetroffen, welche einem bereits sehr hilfreich bei Informationen sind. Die Ordination ist sehr schön eingerichtet und ich musste bis jetzt nie lange warten. Herr Dr. Kunauer selbst kommt mir selbst auch sehr kompetent vor. Er steht einem bei Fragen immer sehr hilfsbereit zur Seite und bei den Behandlungen selber fühle ich mich auch immer sehr wohl.

Guter und freundlicher Arzt

Schade, denn die Wartezeiten sind enorm! Ich saß fast 2 Stunden in einem überheizten, stickigen Raum mit vielen anderen Kranken. Besonders freundlich ist das Team am Empfang.