Dr. Bernhard Kunauer

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Julius Tandler-Platz 4/8 1090 Wien
16 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Bernhard Kunauer Seite 1 von 2
- Befriedigend -

Unglaublich lange Wartezeit

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Kunauer ist ein bemühter, freundlich wirkender Arzt. Leider musste ich aber auf meine etwa 5 Minuten dauernde Konsultation 2 Stunden und 50 Minuten warten und das in einem stickigen Warteraum mit vielen anderen Kranken! Ständig wurden Patienten vorgezogen, die weit nach mir gekommen waren - wie ist so etwas möglich, frage ich mich, da mir die Sprechstundenhilfe gesagt hatte, man KÖNNE keine Termine vereinbaren? Ich habe Familie und bin berufstätig, solche Wartezeiten kann ich mir nicht leisten. Es waren auch alle anderen Wartenden sehr verärgert. Ich werde mir einen anderen Praktiker suchen. Mehr

exzellenter Arzt mit exzellenten Mitarbeiterinnen; extrem lange Wartezeiten!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Exzellent mit Ausnahme der langen Wartezeiten Mehr
- Gut -

Empfangsdame

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich binn seit ca 25 jahren patient in der praxis Dr.Kunauer und immer schon sehr zufriedend mit dem hrn.Doctor gewesen. Leider Muss ich sagen das eine seiner Empfangsdamen entweder keinen Willen zur arbeit hat oder ( immer noch ) keine ahnung von dieser Tätigkeit hat.Teilweise steht eine warteschlange bis weit im Treppenhaus und dieser dame kommt es nicht in den Sinn etwas schneller zu agieren. Jedes mal als ich dort war zur behandlung hat diejenige immer die kollegin im stich gelassen, zb, fertigt die eine 4 patienten während die andere nur eine/n erlädigt. EINE FRECHHEIT DER KOLLEGIN UND DEN PATIENTEN GEGNÜBER Mehr

Empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war schon mehrmals bei Dr. Kunauer - auch mit meiner Tochter, als sie noch ein Baby war - und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Er hat eine nette, freundliche und ruhige Art, kann gut mit Kindern (den Fotos auf seinem Schreibtisch nach zu schließen, ist er selbst zweifacher Vater), die Diagnosen/Behandlungen haben immer gepasst. Seine Assistentinnen finde ich beide sehr nett und zuvorkommend. Die Ordination ist gepflegt und "appetitlich" - es ist keine "Hightech-Hütte", aber das erwarte ich bei einem Allgemeinmediziner auch überhaupt nicht. Mehr

Guter und freundlicher Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Schade, denn die Wartezeiten sind enorm! Ich saß fast 2 Stunden in einem überheizten, stickigen Raum mit vielen anderen Kranken. Besonders freundlich ist das Team am Empfang. Mehr

Tolles Team

Subjektiver Bericht von vom Seit ca. einem Jahr bin ich bei der Praxis von Dr. Kunauer und sehr zufrieden. Beginnend bei den Empfangsdamen habe ich selten so freundliche und hilfsbereite Ordinationsassistentinnen angetroffen, welche einem bereits sehr hilfreich bei Informationen sind. Die Ordination ist sehr schön eingerichtet und ich musste bis jetzt nie lange warten. Herr Dr. Kunauer selbst kommt mir selbst auch sehr kompetent vor. Er steht einem bei Fragen immer sehr hilfsbereit zur Seite und bei den Behandlungen selber fühle ich mich auch immer sehr wohl. Mehr

Guter Arzt und tolles Team

Subjektiver Bericht von vom Ich bin wirklich zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Kunauer. Musste nicht lange warten, ca. 30 min (kann aber auch daran liegen, dass ich am Fenstertag in der Praxis war) und wurde umfassend behandelt. Es war also kein 30-Sekunden-Meeting, wie ich es schon bei anderen Ärzten erlebt habe. Die Ordinationsgehilfinnen waren super freundlich, sehr hilfsbereit und gingen auf all meine Fragen ein. Also ich fühlte mich alles in allem gut versorgt und ernst genommen. Mehr

Hausarzt

Subjektiver Bericht von vom Wir kommen seit ca. 3 Jahren hierher. Schnell, freundlich und weiß was wichtig ist. Auch das Ordinationspersonal ist sehr freundlich! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)