[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Wolfgang Kernbauer

Fachlich und menschlich uneingeschränkt zu empfehlen

5,0
Dr. Kernbauer unterstützt und begleitet mich als Hausarzt seit über 10 Jahren mit großer Empathie, voller Verständnis und mit hoher Fachkompetenz. Er arbeitet immer ganzheitlich und bezieht nicht nur Körperliches, sondern auch Seelisches und Lebenssituation in seine Überlegungen und Ratschläge ein. Dr. Kernbauer verbindet in seiner Arbeit Schulmedizin und alternative Behandlungsmethoden (z. B. Methoden der TCM, Lasertherapie). Er half mir bei unterschiedlichen gesundheitlichen Problemen. So konnte ich etwa mithilfe von Eigenbluttherapie und Akupunktur Immunschwäche und Infektanfälligkeit überwinden und für Probleme im Bereich des Bewegungsapparats fand Dr. Kernbauer ebenso wirkungsvolle Behandlungsmethoden wie für Kopfschmerzen oder Erschöpfungszustände. Äußert hilfreich und stärkend sind auch die Schröpfmassage-Behandlungen, die Heike Kernbauer in der Ordination durchführt. Dr. Kernbauers umfassende Beratung beim Errichten meiner Patientenverfügung war für mich fachlich und menschlich sehr bereichernd. Termine können – auch kurzfristig – entweder telefonisch oder online vereinbart werden, und in der Praxis herrscht immer eine sehr wohltuende, ruhige, heilsame Atmosphäre. Ich bin sehr dankbar, in der Praxis Kernbauer einen Ort zu haben, wo ich mit meinen gesundheitlichen Anliegen immer umfassend beraten werde und fachlich und menschlich immer Hilfe finde. Weniger anzeigen

Gesundheitliche gesundheitliche Unterstützung

5,0
Herr Dr. Kernbauer ist Arzt meines Vertrauens. Nachdem er auch Arzt für Allgemeinmedizin ist, kann auch zur Schulmedizin greifen, wenn es nicht anders möglich ist. Die jahrzehntelange Erfahrung merkt man. Er hat die notwenige Ruhe, sehr viel Wissen und kann auch ausgezeichnet impfen ;-). Auch unsere Kinder gehen sehr gerne zum Herrn Dr. Kernbauer. Er hat das Einfühlungsvermögen. Ich bin immer höchst zufrieden nach den Behandlungen und kann ihn zu 100 % weiterempfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.