[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Claudia Chizzali-Bonfadin

Viel mehr als eine Ärztin

5,0
Frau Dr. Claudia Chifazolli Bonfadin > Eine top Medizinerin, kompetent, empathisch und nach

"Hippokratischem Eid"

in ärztlich ethischer Verpflichtung seit Jahrzehnten handelnd.

Im Zuge einer OP-Vorbereitung war bei mir ein Röntgen indiziert, wobei nach radologischem Befund ein CT empfohlen w.!
Frau Doktor Chifazolli-Bonfadin hat mich nach Kenntnis dieser Tatsache prompt persönlich angerufen, um d. weitere Vorgangsweise zu besprechen (und das in einer besonders gut erklärend- verständlichen Art, chapeau).
Auch wenn dieses Geloebnis ständigem Wandel unterworfen wird : die Menschlichkeit bleibt und ist bei meiner Hausärztin besonders zu würdigen.
UND nicht zu vergessen > das hilfsbereit-höflich zuvorkommende Team rund um Frau Viktoria.
Danke! 🌹 Weniger anzeigen

sehr zufrieden

5,0
bin seit etwas mehr als einem Jahr Patient und muss sagen, dass ich immer sehr freundlich, respektvoll und auf Augenhöhe behandelt wurde. Man hat das Gefühl, dass es wirklich ein Anliegen für die Ärzt*innen ist, dass es einem gut geht. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.