Beste praktische Ärztin!

Auf Empfehlung eines Bekannten, ging ich schon vor etlichen Jahren das erste Mal zu Dr. Chizzali, damals noch in der alten Praxis. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und bin ihr bis heute treu geblieben. Zwar werde ich nun meist von der Assistenz-Ärztin betreut, aber auch diese ist sehr einfühlsam und kompetent und Dr. Chizzali hat mir sogar mal in ihrem Feierabend Ergebnisse übermittelt um mich zu beruhigen. Eine der besten Ärztinnen in Wien für mich!

Sehr liebenswürdige Ärztin

Frau Dr.Chizzali-Bonfadin ist eine sehr liebenswürdige, ruhige und sensible Ärztin, hat eine sehr feine Art. Auch die Assistentinnen sind immer nett und höflich. Alles sehr angenehm und unaufgeregt.

ausgezeichnete Diagnostik und kompetente Behandlung

ausgezeichnete Diagnostik und kompetente Behandlung. Habe mir dadurch schon oftmals einen Facharzt erspart. Viel Einfühlungsvermögen. Kompetente/freundliche Assistentin bei der Anmeldung.

Kompetent, bemüht und freundlich!

Kompetent, bemüht und freundlich, was will man mehr?! Nachdem ich von einem Hr. Dr.Dr Oberarzt schroff und unfreundlich untersucht wurde bin ich zu der Fr.Dr. Chizzali-Bonfadin gegangen um weiteren Rat einzuholen. Sie war sehr bemüht und verständnisvoll, hat einen Behandlungsplan skizziert, mich beruhigt und Mut gemacht. Dafür bin ich ihr sehr dankbar und kann sie wärmstens empfehlen!

Sehr freundliche und engagierte Ärztin, etwas mehr Alternativmedizin wäre nett

Die Ärztin hat sich immer um meine Beschwerden bemüht, sie nimmt sich Zeit und hört genau zu. Bei der Behandlung würde ich mir manchmal ein bisschen mehr Alternativmedizin wünschen. Da sie so gut zuhören kann und sich ein Bild von den Begleitumständen des Patienten macht, wäre sie sehr geeignet für alternative medizinische Behandlung.

Schnell und angenehm

Die Praxis hat eine angenehme Atmosphäre und ist modern eingerichtet.
Selbst ohne Voranmeldung hab ich nicht mehr als 10 min gewartet.
Wurde erst von einer Arzthelferin abgehorcht und dann von Frau Dr. Bonfadin persönlich untersucht.
Beide wirkten auf mich sehr kompetent.
Wenns mal wieder sein muss werd ich wieder dort hin schaun.

Enttäuschung

Auf der Suche nach einem Hausarzt, wurde mir Frau Dr. Chizzali-Bonfadin wärmstens empfohlen. Also suchte ich ihre Ordination auf. Die Anamnese und Erstuntersuchung wurde jedoch von einer jungen Ärztin durchgeführt, die danach den Raum verließ, um Rücksprache mit Frau Dr. Chizzali-Bonfadin zu halten, was mit mir zu geschehen habe.

Es war nicht vorgesehen, dass ich - zumindest beim Erstbesuch - Frau Dr. Chizzali-Bonfadin persönlich zu Gesicht bekomme. Weil ich von einem potetiellen Hausarzt nicht erwarte, das er mich aus Zeitgründen weiterreicht und Empfehlungen abgibt, ohne mich gesehen zu haben, habe ich meinen Besuch abgebrochen. Obwohl ich nicht an der Kompetenz der Ärztinnen zweifelte, hat sich selbst in dieser kleinen Ordination das Gefühl des anonymen Herumgereichtwerdens unpersönlicher Medizinfabriken bei mir eingestellt.

Jetzt frage ich mich, ob mein Anspruch an einen Hausarzt als Arzt, zu den man eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen kann, überhaupt noch zeitgemäß ist.

Peter Fraiss, Wien

Warten

Wenn man an den Vorteil denkt, dass man jederzeit hingehen kann ohne Termin, fällt es leichter, wenn man etwas warten muss. Diese Ärztin ist immer erreichbar.

Bemüht und freundlich

Sehr freundlich und bemüht. Trotz unspezifischer Symptome, die andere als Stress abgetan haben, wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt. Ist auch sehr bemüht passende Spezialisten zu finden.

Sehr gute Ärztin

Kompetent, nett, freundlich und vertrauenserweckend. Sehr zu empfehlen.