Dr. Claudia Chizzali-Bonfadin

Dr. Claudia Chizzali-Bonfadin jetzt bewerten!
Haspingergasse 5/1

Fr 12:00 - 15:00 15:00 - 16:00
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Claudia Chizzali-Bonfadin - Praktische Ärztin

super zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon seit 4-5 Jahren sehr zufrieden mit Dr. Chizzali und ihrem Team. Einige Bewertungen kritisieren, dass in der Praxis oft Turnusärzte sind, aber gerade deshalb fühle ich mich so gut aufgehoben. Die Turnusärzte sind immer super lieb und unglaublich aufmerksam - so gut wird man von alt eingesessenen Ärzten meist nicht behandelt. Dass sie dann kurz Rücksprache mit Dr. Chizzali-Bonfadin halten finde ich auch nicht nervig (wie in anderen Kommentaren beschrieben), sondern gut. Nicht weil das junge Ärzte sind, sondern weil Rücksprache gerade im Arztberuf sehr wichtig ist. Mir ist das viel lieber als andere, die glauben sie sind ohne Fehler. Außerdem sind immer alle sehr nett! So gut aufgehoben habe ich mich bei Ärzten in Wien selten gefühlt. Mehr

Höchste Zufriedenheit

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit der Studienzeit Patientin und habe mich sowohl bei körperlichen, als auch psychischen Problemen bestens aufgehoben gefühlt. Mittlerweile bin ich selber Ärztin und habe nach wie vor höchstes Vertrauen in die Kompetenz von Fr. Dr. Chizzali-Bonfadin und ihren Kolleginnen. Mehr

Patient seit 10 Jahren bin sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Wartezeit passt ist halt so Sehr einfuehlsam Alle sehr nett und freundlich Seit zehn jahren patient Mehr

Sehr nettes team und tolle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich bin sehr zufrienden mit der Behandlung, die ich bei Frau Chizzali bekommen habe. Bin in den letzten Jahr ca. 4 Mal bei ihr gewesen und Sie war immer sehr hilfreich. Man muss aber mit ca. 40 min. - 1h Wartezeit rechnen. Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Claudia is very friendly and professional. Even though the waiting time is a little long, but we are still very satisfied with her treatment. Her praxis is very nicely designed which gives her patients a warm feeling. All staffs are kind and patient. The treatment from Dr. Claudia is effective and helpful. She really cares about her patients and is willing to take time. We highly recommend Dr. Claudia. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1080 Wien / Dr. Claudia Chizzali-Bonfadin

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.131 sec.)