Abnehmen mittels Basen und Vitamin C Infusionen

Frau Dr. Pröll hat mir nach meiner Schwangerschaft geholfen die Extrakilos einfach und ohne Hunger los zu werden!
Durch die Infusionen reduziert sich das Hungergefühl und man ist trotzdem energiegeladen. Vielen Dank!

Ich habe DIE Ärztin meines Vertrauens gefunden

Ich bin begeistert! Frau Dr. Pröll hört zu, versteht, und hilft! Bevor ich bei ihr war, hatte ich immer wieder Entzündungen und kleinere gesundheitliche Probleme, deren Ursache nie festgestellt wurde. Sie war die erste die weiter gefragt und weiter gedacht hat.
Mit ihrer Hilfe bin ich jetzt vollständig gesund! Ich fühle mich wohl und fit! Ganz nebenbei hat sie mir auch geholfen 20 kg abzunehmen - und das ganz ohne Belehrungen, sondern mit viel Verständnis! Ohne Übertreibung kann ich sagen, dass Fr. Dr. Pröll mein Leben ein großes Stück lebenswerter gemacht hat!

Frau Dr. Pröll kennengelernt zu haben: " das Schicksal meinte es gut mit mir"!!!

Ich muss meine Begeisterung,und mein Glück,Frau Dr. Pröll kennengelernt zu haben, viele andere Menschen wissen lassen!
Ihr Einfühlungsvermögen,ihre Menschlichkeit,ihre Fachkompetenz,gehen allesamt weit über " das üblicheMaß"!,das man derzeit- auch als Privatpatient- gewöhnt ist!!!
Sie hat mir ( geduldig) zugehõrt, ist auf meine Fragen/ Probleme ei gegangen und hat mir in einer Sprache/ in Worten geantwortet, die bei mir angekommen ist! Derzeit hilft sie mir gerade wieder in einer für mich sehr schwierigen,privaten Situation,und ich hoffe, mit ihrer Unterstützung von jahrelangem Konsum von Psychopharmaka wegzukommen, um wieder " leben" zu wollen und mich und mein Leben auch wieder spüren zu wollen/ können!!!

Ärztin mit feinem Gespür für PatientInnen

Ich war bei Frau Dr. Pröll, weil ich (Mutter von zwei kleinen Kindern) ständig übermüdet war und mein Immunsystem dementsprechend geschwächt war.
Dr. Pröll hat sich Zeit genommen und ist total gut auf mich eingegangen. Sie hat ein breites Wissenesspektrum, weil sie Schulmedizin und Komplementärmedizin miteinander verbindet. Seit ich bei Dr. Pröll in Behandlung bin, habe ich wieder mehr Energie und meine Immunabwehr funktioniert wieder (z.B. keine Fieberbläschen mehr)
Ich finde sie ist eine tolle Ärztin mit einem feinen Gespür für die PatientInnen. Und sie hat viel Erfahrung!
Sie verschreibt nicht einfach schnell ein Medikament, sondern überlegt sorgfältig, was im jeweiligen Fall am besten helfen könnte. Sie weiß auch extrem gut Bescheid über Nebenwirkungen von herkömmlichen Medikamenten.
Ich kann Dr. Pröll nur vollstens weiterempfehlen - ich werde weiterhin zu ihr gehen!!!
Sie ist außerdem humorvoll ;-) Das finde ich bei einer Ärztin sehr erfrischend!

Dr. Calipso Pröll

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, meinen Bedürfnissen entsprechend. Fr. Dr. Pröll hat sich ausreichend Zeit genommen und fachlich kompetent. Fr. Dr. Pröll kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Sehr gute Ärztin

Ich habe Frau Dr. Pröll als eine sehr einfühlsame, dem Patienten zuhörende Ärztin erleb,. Sie deckt die Beschwerden nicht in erster Linie mit Medikamenten ab, sondern versucht den Symtomen auf den Grund zu gehen. Sie hat mir sehr geholfen und ich kann sie nur empfehlen.

sehr zufrieden

War sehr zufrieden mit ihrer Behandlung, Beratung; Tips!

Frau Dr. Pröll ist sehr intensiv und verständnisvoll auf mich und meine Beschwerden eingegangen! und hat geholfen!!

Ich war sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit dem Gespräch und der anschließenden Behandlungen, mit dem umfassenden Wissen und der Kompetenz, aber auch mit der psychologischen Einfühlsamkeit von Frau Dr. Calipso Pröll.

eine Ärztin der man vertrauen kann

Fr.Dr.Pröll hört aufmerksam zu, stellt dann Fragen, und plötzlich hat man das Gefühl, man wurde verstanden! Ausserordentlich einfühlsam und kompetent.
Eine Ärztin bei der man sich wohl fühlt