Dr. Calipso Pröll

Allgemeinmedizin / Ästhetische Medizin Adresse des Arztes Kupkagasse 5/1 1080 Wien
25 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Calipso Pröll Seite 1 von 4

ZUFIREDEN

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sie ist einfach super!!! sie hört gerne zu. sie hat immer ein offenes Ohr und durch die genaue Besprechengungen kommt die genau passende Behandlung raus!! sie hat ein sehr grosses Wissen und dadurch wird jede Problem von mehrere Ansichtspunkten analisiert!!! ich war und bin sehr ZUFRIEDEN mit ihr!!!!!!!! sehr Empfehlungswert!!!! Mehr

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Pröll ist sehr intensiv und verständnisvoll auf mich und meine Beschwerden eingegangen! und hat geholfen!! Mehr

Sehr gute Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe Frau Dr. Pröll als eine sehr einfühlsame, dem Patienten zuhörende Ärztin erleb,. Sie deckt die Beschwerden nicht in erster Linie mit Medikamenten ab, sondern versucht den Symtomen auf den Grund zu gehen. Sie hat mir sehr geholfen und ich kann sie nur empfehlen. Mehr

Wo andere Ärzte aufgeben fängt Dr. Pröll erst an

Subjektiver Bericht von vom Von unzähligen Ärzten aufgegeben bin ich zum Glück mit meiner chronischen Darmerkrankung bei Frau Dr. Pröll gelandet. Sie überzeugt als Ärztin mit vielen Facetten; Sie setzt sich sehr ein für die Anliegen der Patienten (mehr als ich je erlebt habe). Dafür wendet sie ihr fundiertes Können in Allgemeinmedizin an, aber sie verfügt auch über sehr viel Wissen bezüglich moderne, interdisziplinäre und alternative Behandlungsmethoden. Ich fühle mich bestens aufgehoben bei dieser kompetenten, einfühlsamen, hilfsbereiten, mutigen und unkonventionellen Powerfrau und kann sie wärmstens empfehlen! Vielen Dank und alles Liebe aus Klagenfurt! Mehr

Sehr zufrieden!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Ärztin ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen, und ist immer freundlichen!!!! Danke Mehr

Eine tolle Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom Endlich eine Ärztin die zuhört! Sie hat ein unglaubliches Wissen und sie arbeitet mit Menschengefühl. Ich bin so froh sie gefunden zu haben! Danke Frau Doktor Pröll Mehr

Sehr freundlich und bemüht, gutes Fachwissen auch über Fachbereich hinaus,

Subjektiver Bericht von vom Sehr gute Ergebnisse der Behandlung Männer Rückenprobleme und zusätzlich Hilfestellung Ermüdung Syndrom. Gute allgemeine Beratung Mehr

Super Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom Man kann mit ihr über alles sprechen, wie mit einem guten Freund. Sie lässt nichts unversucht um das Problem zu lösen, den ihr Fachwissen reicht in alle Richtungen. So eine engagierte und freundliche (immer ein Lächeln im Gesicht) Ärztin würde ich mir auch in meiner Nähe wünschen. Danke,danke,?.. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)