Aktuelle Bewertungen zu DDr. Josef Ferdinand Fallbacher

Schulmedizin vs TCM

Keine Frage, ohne Schulmedizin wär ich wahrscheinlich nicht mehr am Leben. ABER die Schulmedizin hat mir 12 Jahre lang erzählt, dass man es nicht beeinflussen kann Nervenbahnen zusammenwachsen zu lassen. Geht einfach net!!!

Und DANN hat Herr Dr Fallbacher mit ein paar Injektionen und Akkupunktur alles wieder repariert!!!

BEEINDRUCKEND!!! Weniger anzeigen

nach 10 Jahren endlich Hilfe

Ich bin seit einigen Monaten Patientin. Vor 10 Jahren bin ich nach einer schweren Metallallergie vorzeitig in den Wechsel gekommen u leide seitdem über Wallungen - bis zu 3x pro Stunde - Tag UND Nacht. Alle Gynäkologen haben mir Hormonkuren verpasst, die zwar super geholfen haben, die ich aber aufgrund des großen Krebsrisikos nach einem Jahr wieder abgesetzt habe. Darüber, dass es Hormongels gibt, musste ICH alle vorangegangenen Schulmedizinern erst aufklären - auch die Wechselambulanz im AKH hat mich wie eine Aussätzige behandelt, als ich auf bioidente Hormone bestand. Herr DDr. Fallbacher kennt sich auch auf diesem Gebiet bestens aus u ich kann nun endlich bioidente Hormone cremen, die nach 3 Monaten mein Schwitzen zu 90 % reduziert haben. Gleichzeitig wurde eine Unterfunktion der Schilddrüse diagnostiziert, meine Vitamin u Mineralstofflager aufgefüllt, sodass ich mich derzeit körperlich wie 20 fühle!!! Herzlichen Dank u großes Lob an diesen großartigen Menschen mit dem ungewöhnlichen Wissen! Weniger anzeigen