Dr. Susanne Herbacek

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Kaiserstraße 55/3/4a 1070 Wien
28 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Susanne Herbacek Seite 1 von 4

Toll!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Hier fühlt man sich wohl (trotz Krankheit) und immer gut behandelt, man darf Fragen stellen soviel man wissen will und hat nicht das Gefühl, dass es der Ärztin lästig wird. Vor allem KEINE Wartezeit, besonders für berufstätige Menschen ein riesen Vorteil. Auch die Räumlichkeiten sehr geschmackvoll und wohltuend & sehr freundliche Assistentin! Mehr

Ärztin großartig - männliche Sprechstundenhilfe eine Frechheit

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war vor einigen Monaten bei Dr. Herbacek und war überrascht, wie viel Zeit sie sich für mein Problem genommen hat. Sie hat mehrere Möglichkeiten gemeinsam mit mir durchdacht und mir mehrere Möglichkeiten zur Behandlung angeboten. Sie war sehr freundlich und ich fühlte mich willkommen. Im Laufe meiner weiteren Behandlung habe ich immer wieder ein Rezept gebraucht, das ich direkt bei der Sprechstundenhilfe erhalten habe. Leider habe ich jedesmal den Mann erwischt (vielleicht gibts auch eine andere nach den vielen guten Bewertungen über die Sprechstundenhilfe). Er hat mich weder gegrüßt, noch verabschiedet. Mir einfach nur das Rezept ausgedruckt und genervt nach meiner Karte gefragt. Irgendwann war es mir so unangenehm, dass ich meine Behandlung abgebrochen habe, weil ich mir ihn nicht mehr antun wollte. Große Empfehlung für die Ärztin, großes Minus für den Angestellten. Mehr

beste Wahl

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Da ich gerade erst nach Wien gezogen bin, lies ich mir Dr. Herbacek von einer Freundin empfehlen und muss sagen: ich hätte es nicht besser treffen können. Sie nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit, hört einem zu und man merkt, dass sich wirklich Zeit lässt, um alle Möglichkeit mit einem durchzugehen, was heutzutage leider nur allzu selten der Fall ist. Ebenso finde ich Dr. Herbacek sehr freundlich, geduldig und einfühlsam. Meiner Meinung nach eine sehr kompetente, nette Ärztin! :) Mehr

Sehr zufrieden mit meiner neuen Hausärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin seit einem Jahr bei Fr. Dr. Herbacek und sehr zufrieden. Sie gibt auch immer wieder Tipps zur alternativen Behandlung (zB Hausmittel) - das finde ich gut. Mehr
- Gut -

Durchwachsenes Angebot

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich gehe seit ca. 3 J zu Dr. Herbacek und finde ihre Dienstleistung durchwachsen, sie wirkt sehr freundliche und nett, nimmt sich Zeit, ich fühle mich aber manchmal nicht ganz ernst genommen bzw. bagatellisiert sie manche Beschwerden, das hilft mir nicht. Obwohl ich max. 2x/Jahr krank bin, schreibt sie mich meist trotz Grippe o.ä. nur ganz kurz krank (Bsp. 4-5 Tage). Wartezeit ist meist zum Glück recht überschaubar. Die männliche Sprechstundenhilfe erlebe ich meist recht genervt, überfordert bzw. bin ich schon ein paar Mal aneinander geraten mit, ihm da ich den Tonfall nicht angemessen finde, mittlerweile kennen wir uns aber schon und es läuft ganz gut. Mangels Alternativen gehe ich weiterhin zu ihr, würde mir aber einige Verbesserungen wünschen. Mehr

endlich eine Ärztin mit der ich zufrieden bin

Subjektiver Bericht von vom Ich war lange auf der Suche nach einer Hausärztin bei der ich mich aufgehoben und verstanden fühlte. Sie nimmt sich Zeit, sich das anliegen anzuhören, was ich am wichtigsten finde Mehr

DIE Ärztin meines Vertrauens!

Subjektiver Bericht von vom Seit vielen Jahren steht mir Dr. HERBACEK bei allen medizinischen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite. Fachlich hohe Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit stehen bei ihr im Mittelpunkt...Danke!!! Mehr

Kurzer, informativer und vorallem hilfreicher Arztbesuch

Subjektiver Bericht von vom Eine sehr kompetente,freundliche und einfühlsame Ärztin! Kann ich jedem/r nur wärmstens weiterempfehlen! Danke vielmals für die Behandlung sowie die Tipps! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.007 sec.)