Tolle Ärztin, sehr kompetent

Frau Dr. Majlesi geht auf die Patienten ein, sie ist einfühlsam und hat für jedes Problem ein offenes Ohr.

Beste Ärztin überhaupt!!

Ich bin durch eine Freundin zu Fr. Dr. Majlesi gekommen, und bin einfach nur begeistert. Sie nimmt sich wirklich sehr viel zeit für ihre Patienten und ist sehr einfühlsam. Und schaut auch über den Tellerrand hinweg nicht wie manch andere Ärzte. Ich fühl mich sehr gut aufgehoben bei Ihr und Ihren tollen Mitarbeiter in der Praxis. Ich kann Fr. Dr. Majlesi nur jedem empfehlen!!!!

Die Beste Ärztin bei der ich je war.

Ich bin sehr froh Fr. Dr. Majlesi gefunden zu haben. Sie ist super einfühlsam und nimmt sich für jeden Patienten genügend Zeit! Sie ist die Beste Ärztin die ich je hatte und kann sie jedem weiterempfehlen!

Endlich ärztliche Topbetreuung

Habe endlich eine Ärztin gefunden die mir bei jedem körperlichen Problemen helfen kann. Sie nimmt sich Zeit und hat für jedes Wehwechen einen passenden Ärztlichen Rat. Bei telefonischer Terminvereinbarung wird man zeitlich auch schnell möglichst betreut. Besonders zu erwähnen wäre noch die beiden netten Damen die der Frau Doktor zur Hand gehen.
Meine Gattin die jahrelang in einem anderen Bezirk ärztlichen Rat suchte,wechselte auch nun zu Frau Doktor Majlesi,da sie von Ihr begeistert ist.

krank und frölich (und ausländerin)

Immer entgegenkommend, auch seitens der Angestellten, zum Beispiel für Termine ecc. Frau Doktor Majlesi nahm sich immer Zeit für mich und meinen Mann bei ärztl. Besuchen. Die Arzneien die verschrieben wurden haben immer gewirkt.Sie ist eine ausgezeichnete Ärztin und sehr freun

Rundum zufrieden!

Eine sehr sympathische junge Ärztin, welche großes Einfühlungsvermögen zeigt. Wirkt interessiert am/an der PatientIn und nimmt sich Zeit für das Gespräch. Übrigens auch die erste Allgemeinmedizinerin, die mir Folgen meiner Autoimmunerkrankung (Hashimoto) erläutert. Sie geht eher sparsam mit dem Verschreiben von Medikamenten um, was mir persönlich sehr zusagt, allerdings natürlich Geschmackssache ist. Freu mich diese kompetente Ärztin gefunden zu haben!

absolut empfehlenswert

die ärztin nimmt sich zeit, fragt nach. weist sogar darauf hin, dass ein zahnarztbesuch ansteht, nachdem sie mir wegen eines infekrs in den mund gesehen hat. sie sagte, "gesundheit ist mir sehr wichtig," was völlig glaubwürdig und vor allem sehr engagiert klang.
bin froh, dass ich diese ärztin entdeckt habe und werde immer - falls notwendig ist - hingehen.

Sehr engagiert

Sie nimmt sich sehr viel Zeit, sowohl für das Erstgespräch und die nachfolgenden Termine.