Bronchitis

Vom ersten Telefonat bis zum ersten Gespräch alles tip top. Ich habe sofort Taschentücher und einen Tee erhalten und total liebevoll behandelt. Hut ab für das tolle Service!!! Die Ärztin ist erfahren und sorgfältig und wirklich sehr sympathisch ! Ich bedanke mich für die tolle Erfahrung und Abhilfe meiner Symptome! Ich wünsche alles Liebe und Gute!

Einfühlsame Ärztin

Ich habe mich bei Fr. Majlesi sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie war sehr einfühlsam und freudlich. Hat sich Zeit für mich genommen und Sicherheit vermittelt. Ihr Therapieansatz gefällt mir, da sie versucht, alle Probleme zu beleuchten. Die Wartezeit war zwar etwas länger, ich bin aber auch ohnr Termin gekommen. Mir ist lieber, ein Arzt nimmt sich Zeit, such wenn man etwas länger warten muss. Im Warteraum weist sie aber auch darauf hin, dass Wartezeiten mit Terminvereinbarung verkürzt werden können.
Ich habe meine Hausärztin gefunden.

Wunderbare Ärztin

Sie nimmt sich viel Zeit, egal ob auf Kasse oder Privat. Gesundenuntersuchung wird sehr gründlich gemacht und nicht nur nach Schema F.

Enttäuscht

Ich kann mich meinen VorgängerInnen nur bedingt anschließen. Fr. Dr. Majlesi wirkte zwar nicht gestresst und nahm sich auch Zeit für mich, allerdings hat sie mich dennoch nicht überzeugt.
Ihre Bemerkung zu meinem Körpergewicht war höchst unpassend, zumal auch falsch: Laut BMI bin ich normalgewichtig.
Auch ihre Verabschiedung mit „Tschüss“ fand ich sehr unprofessionell. (Ich gehe auf die 30 zu.)
Das Handy lag direkt neben ihr in Griffweite und als ich schon fast zur Tür raus war, hatte sie es auch bereits in der Hand. Das wirkte ebenfalls nicht gerade professionell.

Die Sprechstundenhilfe hingegen war äußerst nett und wirkte sehr kompetent. Aber die ist ja nicht ausschlaggebend für meine Arztwahl.

Kurz: Ich habe mich nicht besonders gut aufgehoben / wohl gefühlt. Werde daher meine Suche fortsetzen.

Liebevollste Ärztin die ich je getroffen habe

Alle sehr freundlich und nett in der ordination - die Ärztin extrem einfühlsam und sehr sehr freundlich.

Beste Allgemeinmedizinerin Wiens

Frau Dr. Maljesi, ist genau so, wie man sich eine tolle Ärztin vorstellt. Ich bin zu ihr wegen einer Beschwerde gekommen und sie hat nicht nur punktuell diese Beschwerde adressiert, sondern hat mir erklärt, wie das mit meinem gesamten Körper zusammenhängt und mir Tipps gegeben, wie ich das in den Griff bekomme. Sie hat mir auch klar gemacht, dass es mit simplen Haushaltssachen auch funktioniert und mir wurden nicht Unmengen an Tabletten verschrieben. Dazu hat sie mir noch anschauliche Erklärungen gegeben, die für jedermann verständlich sind.
Ich habe während der gesamten Zeit (die übrigens um einiges länger war, als bei den anderen Ärzten bisher), immer das Gefühl gehabt, dass der Fokus auch mich und die Behandlung meines Problems liegt.
Ich werde bestimmt wieder hingehen!!

Sehr empathische Ärztin!

Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir sehr viel Mut gemacht. Ausserdem hat sie einen aus meiner SIcht sehr guten und umfassenden diagnostischen Weg eingeschlagen.

Top Ärztin

ich bin mit der Behandlungsmethode sehr zufrieden

Hat immer Zeit für einem

Man hat das Gefühl Dr Majlesi nimmt sich immer genügend Zeit den ganzen Menschen zu sehen, nicht nur die Krankheit oder Symptome. Sehr angenehm.

Ausgezeichnete Betreuung

Ich war mit einer recht akuten Entzündung bei Dr. Majlesi. Ich war das erste Mal dort und ich muss sagen, ich war begeistert. Dr. Majlesi zeigt sehr großes Einfühlungsvermögen, nimmt sich Zeit und wirkt auch fachlich sehr kompetent, da sie mir sehr rasch und unkompliziert geholfen hat. Sie gab mir das Gefühl, interessiert an mir und meiner Geschichte zu sein. Dazu passt auch die sehr gründlich durchgeführte Anamnese. Auch zu erwähnen sind die beiden Arzthelferinnen, die ebenfalls unglaublich einfühlsam waren und auch während meiner Wartezeit (die trotz fehlenden Termins und recht starken Andrangs absolut in Ordnung war) immer wieder zu mir gekommen sind mit kurzen Infos, was meine Tests ergeben haben, wie lang es noch dauern wird usw. Kurzum: ich habe heute eine neue Allgemeinärztin gefunden, so ein angenehmes Klima bei einem Arzt habe ich schon sehr lange nicht mehr erlebt!