Dr. Samira Majlesi

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Burggasse 6-8/9 1070 Wien
19 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Samira Majlesi Seite 1 von 3
- Befriedigend -

Enttäuscht

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich kann mich meinen VorgängerInnen nur bedingt anschließen. Fr. Dr. Majlesi wirkte zwar nicht gestresst und nahm sich auch Zeit für mich, allerdings hat sie mich dennoch nicht überzeugt. Ihre Bemerkung zu meinem Körpergewicht war höchst unpassend, zumal auch falsch: Laut BMI bin ich normalgewichtig. Auch ihre Verabschiedung mit ?Tschüss? fand ich sehr unprofessionell. (Ich gehe auf die 30 zu.) Das Handy lag direkt neben ihr in Griffweite und als ich schon fast zur Tür raus war, hatte sie es auch bereits in der Hand. Das wirkte ebenfalls nicht gerade professionell. Die Sprechstundenhilfe hingegen war äußerst nett und wirkte sehr kompetent. Aber die ist ja nicht ausschlaggebend für meine Arztwahl. Kurz: Ich habe mich nicht besonders gut aufgehoben / wohl gefühlt. Werde daher meine Suche fortsetzen. Mehr

Rundum zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Eine sehr sympathische junge Ärztin, welche großes Einfühlungsvermögen zeigt. Wirkt interessiert am/an der PatientIn und nimmt sich Zeit für das Gespräch. Übrigens auch die erste Allgemeinmedizinerin, die mir Folgen meiner Autoimmunerkrankung (Hashimoto) erläutert. Sie geht eher sparsam mit dem Verschreiben von Medikamenten um, was mir persönlich sehr zusagt, allerdings natürlich Geschmackssache ist. Freu mich diese kompetente Ärztin gefunden zu haben! Mehr

Sehr engagiert

Subjektiver Bericht von vom Sie nimmt sich sehr viel Zeit, sowohl für das Erstgespräch und die nachfolgenden Termine. Mehr

Wunderbare Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Sie nimmt sich viel Zeit, egal ob auf Kasse oder Privat. Gesundenuntersuchung wird sehr gründlich gemacht und nicht nur nach Schema F. Mehr

absolut empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom die ärztin nimmt sich zeit, fragt nach. weist sogar darauf hin, dass ein zahnarztbesuch ansteht, nachdem sie mir wegen eines infekrs in den mund gesehen hat. sie sagte, "gesundheit ist mir sehr wichtig," was völlig glaubwürdig und vor allem sehr engagiert klang. bin froh, dass ich diese ärztin entdeckt habe und werde immer - falls notwendig ist - hingehen. Mehr

Hat immer Zeit für einem

Subjektiver Bericht von vom Man hat das Gefühl Dr Majlesi nimmt sich immer genügend Zeit den ganzen Menschen zu sehen, nicht nur die Krankheit oder Symptome. Sehr angenehm. Mehr

krank und frölich (und ausländerin)

Subjektiver Bericht von vom Immer entgegenkommend, auch seitens der Angestellten, zum Beispiel für Termine ecc. Frau Doktor Majlesi nahm sich immer Zeit für mich und meinen Mann bei ärztl. Besuchen. Die Arzneien die verschrieben wurden haben immer gewirkt.Sie ist eine ausgezeichnete Ärztin und sehr freun Mehr

Ausgezeichnete Betreuung

Subjektiver Bericht von vom Ich war mit einer recht akuten Entzündung bei Dr. Majlesi. Ich war das erste Mal dort und ich muss sagen, ich war begeistert. Dr. Majlesi zeigt sehr großes Einfühlungsvermögen, nimmt sich Zeit und wirkt auch fachlich sehr kompetent, da sie mir sehr rasch und unkompliziert geholfen hat. Sie gab mir das Gefühl, interessiert an mir und meiner Geschichte zu sein. Dazu passt auch die sehr gründlich durchgeführte Anamnese. Auch zu erwähnen sind die beiden Arzthelferinnen, die ebenfalls unglaublich einfühlsam waren und auch während meiner Wartezeit (die trotz fehlenden Termins und recht starken Andrangs absolut in Ordnung war) immer wieder zu mir gekommen sind mit kurzen Infos, was meine Tests ergeben haben, wie lang es noch dauern wird usw. Kurzum: ich habe heute eine neue Allgemeinärztin gefunden, so ein angenehmes Klima bei einem Arzt habe ich schon sehr lange nicht mehr erlebt! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.067 sec.)