Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln

Dr. Chenfei Chen

Allgemeinmedizin

Dr. Chenfei Chen jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 522...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Kaiserstraße 55/4b

1070 Wien

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Akupunktur, Fortbildung
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo                       15:00 - 19:00  
Di                       15:00 - 19:00  
Mi 09:30 - 13:00                        
Do                       15:00 - 19:00  
Fr 09:30 - 13:00                        
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 4 Bewertungen
- sehr gut (70%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
4
Anzahl aller Erfahrungsberichte
3
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Praktische Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Chenfei Chen - Praktische Ärztin
- Ausgezeichnet -

Kompetente und einfühlsame Ärztin.

Subjektiver Bericht von vom Ich kam wegen Burnout und Depression zu Fr.Dr.Chen. Motivation war für mich die Unzufriedenheit mit der fehlenden Wirkung meiner Medikamente und ihrer Nebenwirkungen. Das Erstgespräch sowie die TCM Diagnostik waren sehr interessant (Puls, Zunge, Physiognomie, Geruch). Bereits nach einem Monat (3xWoche) hatte ich spürbare Erfolge. Der Schlaf wurde besser, der Appetit kam zurück, generell fühlte ich mich leichter und nicht mehr so schwerfällig und ich wurde generell wieder aktiver. Auch ein subtiles Angstgefühl verschwand nach einiger Zeit. Ich bin absolut begeistert von dieser Behandlungsmethode und finde es schade das es bei psychischen Problemen keine KK Refundierung gibt, obwohl die KKs davon langfristig profitieren würden. Vielleicht gibt es da noch ein Umdenken. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Top!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin jetzt schon seit zwei Jahren bei Dr. Chen Patientin. Ich habe in Wien schon bei mehreren Ärzten Akkupunktur gemacht, Frau Dr. Chen ist jedoch meine Favouritin! Total kompetent, sehr nett und total auf den Boden geblieben. Sie konnte mir sehr gut bei meinen Beschwerden helfen! Ist natürlich nicht ganz billig, aber für mich persönlich auf jeden Fall Wert! Kann ich nur jedem empfehlen, der etwas von Akkupunktur und Chinesischer Medzin hält. Habe Akkupuntkur auch schon in China probiert gehabt und halte sehr viel davon. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Gut -

Erstgespräch

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Eine sehr nette, freundliche Ärztin. War zum Erstgespräch bei ihr, ich wollte mich auch wegen der Akupunktur informieren... Sie hat sich alle Befunde ganz genau angeschaut, ein Blick auf die Zunge geworfen und den Puls gemessen.. Hat einen wirklich sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. Habe mich dann doch gegen die Akupunktur entschieden weil es mir einfach zu teuer kommen würde.. Vielleicht ein anderes Mal.. doch leider musste ich für die paar Minuten Beratung den ganzen Preis zahlen.. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 1070 Wien
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
Wie führt man eine Selbstuntersuchung der Brust durch und was passiert, wenn die Diagnose "Brustkrebs" bereits gestellt wurde? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Seif in unserer Videosprechstunde. video

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie

Wie führt man eine Selbstuntersuchung der Brust durch und was passiert, wenn die Diagnose "Brustkrebs" bereits gestellt wurde? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Seif in unserer Videosprechstunde.

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1070 Wien / Dr. Chenfei Chen

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.111 sec.)