Erstklassige Ärztin

Fr. Dr. RHEMANN-RÖHRER ist ein wahrer Lichtblick im medizinischen Bereich und eine hervorragende Diagnostikerin. Leider gibt es viel zu wenige Ärzte*innen, die ein solches Einfühlungsvermögen und auch eine solche Menschlichkeit den Patienten*innen gegenüber einbringen.
Ich kann nur hoffen, dass sie noch lange für Ihre Patienten*innen zur Verfügung steht, denn sie ist wirklich nicht zu übertreffen.
Auch Ihre Ordinationsassistentinnen sind stets freundlich und bemühen sich auch, die Ärztin zu unterstützen.
Hoffentlich nimmt uns Patienten*innen unser derzeitiges Gesundheitssystem aufgrund der ausgesprochenen Zweiklassenmedizin nicht auch noch solche, dem medizinischen Beruf verwachsenen Personen weg.
Sie gehört jedenfalls zu den Menschen, die sich wirklich um die Bedürfnisse Ihrer Patienten kümmert, da sie wahrlich in diesem Beruf ihre Erfüllung gefunden hat.

Beste Hausärztin - volles Vertrauen!

Frau Rhemann-Röhrer ist die beste Ärztin, die man sich wünschen kann. Ich fühle mich seit Jahren sehr gut bei ihr aufgehoben, da sie sich immer ausreichend Zeit nimmt, ein offenes Ohr hat und vor allem die richtigen Behandlungsschritte setzt.
Auch die Ordinationshilfe ist sehr freundlich und kompetent.
Toll, dass es diese Leistung nicht privat ist, sondern für Menschen aller Kassen zugänglich ist!
Danke!

Beste Ärztin und Assistentin!

Dr.in Rhemann-Röhrer ist gewissenhaft, einfühlsam und nimmt sich für ihre Patient:innen wirklich Zeit. Man wird hier nie "abgefertigt" - auch nicht bei der Anmeldung oder am Telefon, wenn es Fragen gibt. Vor allem aber ist Dr.in Rhemann-Röhrer eine hervorragende Diagnostikerin. Die Betreuung in dieser Praxis und das medizinische Know-how habe ich (nach vielen Erfahrungen in 1070 mit anderen Ärzt:innen) nicht einmal annähernd irgendwo anders erlebt.

TOP Ärztin

Eine der Besten. Diagnose und Medikation wirkten hervorragend. Ihre Asisstentin ebenso hervorragend.
TOP Ordination!!!

Beste Allgemeinmedizinerin im 7.!

Frau Dr. Rehmann-Röhrer ist sehr einfühlsam und nimmt sich ausreichend Zeit für ihre PatientInnen. Sie hört genau zu und fertigt einen nicht einfach mit Medikamenten ab.
Da ich leider nur vertretungsbedingt zu ihr gegangen bin, finde ich es extrem schade, dass sie keine neuen Patientinnen mehr aufnimmt. Ich verstehe aber auch, dass die Kapazitäten eben irgendwann erschöpft sind, vor allem, wenn man sich noch um seine PatientInnen kümmert. Schade, das wäre meine Ärztin des Vertrauens!

tolle ärztin!

Frau Dr. Rhemann ist eine tolle Ärztin!
Sie ist unglaublich herzlich, nett und sensibel. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen gewissenhaft und gut. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben.
Die Wartezeiten sind etwas länger, aber das ist es mir Wert.

Frau Dr. Rhemann Röhrer ist sehr gewissenhaft, freundlich und nimmt sich viel Zeit

Die Ärztin geht auf einen ein, hört genau zu, untersucht sorgfältig. Z.B. hatte ich jahrelang Bronchitis, war bei LungenärtzInnen, nichts hat geholfen, Sie hat mir ein anderes Medikament verschrieben, seitdem habe ich keine Bronchitis mehr.

Top!!

mit den Herzen dabei. Rundum super!

Sehr, sehr gut

Es kann nicht besser sein. Unglaublich gut! Nur die Wartezeiten sind daher manchmal leider zu lang. Aber dazu trägt sicher auch jede positive Bewertung bei ;)

Einfühlsam und kompetente Ärztin - wirklich gute Betreuung

Ich war wegen einem Infekt, der sich zu einer Nebenhöhlenentzündung ausgewachsen hatte bei Fr. Dr. Rhemann-Röhrer und kam ohne Terminvereinbarung. Ich wurde sehr freundlich und persönlich empfangen, obwohl ich das erste Mal dort war und hatte nur 3 Patienten vor mir. Die Wartezeit war wirklich in Ordnung!!
Fr. Dr. Rhemann-Röhrer analysierte dann meinen Zustand sehr genau und erklärte mir was ich hatte inklusive der Erklärung woher es gekommen war und bat mir verschiedene Behandlungsalternativen an: sowohl Natur und homöopathische Mittel, als auch konventionelle und wenn ich mich dafür entschieden hätte auch Antibiotikum. Sie hat mir alle Vor und Nachteile genau beschrieben und mich perfekt beraten und unterstützt. So viel ehrliche und einfühlsame Kommunikation auf "Augenhöhe" bei einer "kleineren" Krankheit finde ich wirklich beeindruckend! Bin sehr froh diese Ärztin gefunden zu haben, da ist man wirklich gut "aufgehoben"!