Dr. Barbara Rhemann-Röhrer

Dr. Barbara Rhemann-Röhrer jetzt bewerten!
Sigmundsgasse 2/8

Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Di                       14:00 - 18:00
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Barbara Rhemann-Röhrer - Praktische Ärztin

tolle ärztin!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Rhemann ist eine tolle Ärztin! Sie ist unglaublich herzlich, nett und sensibel. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen gewissenhaft und gut. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Die Wartezeiten sind etwas länger, aber das ist es mir Wert. Mehr

Frau Dr. Rhemann Röhrer ist sehr gewissenhaft, freundlich und nimmt sich viel Zeit

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die Ärztin geht auf einen ein, hört genau zu, untersucht sorgfältig. Z.B. hatte ich jahrelang Bronchitis, war bei LungenärtzInnen, nichts hat geholfen, Sie hat mir ein anderes Medikament verschrieben, seitdem habe ich keine Bronchitis mehr. Mehr

Top!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich mit den Herzen dabei. Rundum super! Mehr

Sehr, sehr gut

Subjektiver Bericht von vom Es kann nicht besser sein. Unglaublich gut! Nur die Wartezeiten sind daher manchmal leider zu lang. Aber dazu trägt sicher auch jede positive Bewertung bei ;) Mehr

Einfühlsam und kompetente Ärztin - wirklich gute Betreuung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war wegen einem Infekt, der sich zu einer Nebenhöhlenentzündung ausgewachsen hatte bei Fr. Dr. Rhemann-Röhrer und kam ohne Terminvereinbarung. Ich wurde sehr freundlich und persönlich empfangen, obwohl ich das erste Mal dort war und hatte nur 3 Patienten vor mir. Die Wartezeit war wirklich in Ordnung!! Fr. Dr. Rhemann-Röhrer analysierte dann meinen Zustand sehr genau und erklärte mir was ich hatte inklusive der Erklärung woher es gekommen war und bat mir verschiedene Behandlungsalternativen an: sowohl Natur und homöopathische Mittel, als auch konventionelle und wenn ich mich dafür entschieden hätte auch Antibiotikum. Sie hat mir alle Vor und Nachteile genau beschrieben und mich perfekt beraten und unterstützt. So viel ehrliche und einfühlsame Kommunikation auf "Augenhöhe" bei einer "kleineren" Krankheit finde ich wirklich beeindruckend! Bin sehr froh diese Ärztin gefunden zu haben, da ist man wirklich gut "aufgehoben"! Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1070 Wien / Dr. Barbara Rhemann-Röhrer

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.141 sec.)