Dr. Peter Glauninger

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Gumpendorfer Straße 53/1 1060 Wien
41 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Peter Glauninger Seite 1 von 6

Empathisch, kompetent und humorvoll.

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Im Gespräch kompetent (Ausbildung auch im AKH Wien) und sagte ehrlich, als eine Frage in ein spezifisches Ausbildungsgebiet fiel, dass er in diesem Fach nicht firm ist - er kennt also seine Grenzen und ist selbstkritisch - finde ich großartig - das wünsche ich mir von einem Profi. Hatte während des Gesprächs den Eindruck, einen Arzt mit Empathie und Charakter vor mir zu haben. Ordi: groß, alte aber zweckmäßige Einrichtung (Möbel), Behandlungsraum und PC System scheint deutlich jünger als die restliche Einrichtung zu sein. Team so weit ich es kennengelernt habe: sehr freundliche, lebhafte und humorvolle Stimmung in der Ordi, scheint gut organisiert zu sein. Leider liegt Ordi im Hochpaterre/ erster Stock: Könnte für Gehbehinderte ein bisschen schwierig sein - oder gibt es einen Aufzug? Habe mich herzlich angenommen gefühlt - komme sicher wieder. Mehr

Alles bestens

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Sehr freundliche, kompetente Dame am Empfang. Wartezeit war zwar etwas länger aber für einen Kassenarzt und weil ich ohne Termin kam, völlig angemessen. Der Arzt selbst nahm sich genügend Zeit für mich und machte auf mich einen äußerst kompetenten Eindruck. Das wird mein Hausarzt. Mehr

jung und bemüht!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Sehr bemühter, freundlicher junger Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Auch der Arzthelfer und die Sekretärin sind sehr freundlich. Sehr schöne Praxis und Wartezeiten sind für einen Kassenarzt durchaus im Rahmen. Mein neuer Hausarzt! Mehr

DIAGNOSTIK + WEITERBEHANDLUNG + GESUNDUNG; NOTE AAA+

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. GLAUNINGER Peter ist ein hervorragender, junger und sehr vertrauenswürdiger Arzt. Er ist ein ausgezeichneter Diagnostiker. Durch seine kompetenten. Diagnosen und deren Weiterbehandlung wurde mir immer eine rasche Gesundung gewährleistet. Sein Personal ist mit sehr höfflichen, lieben und kompetenten Fachkräften ausgestattet. Eine besondere Auszeichnung möchte ich dem "ALEX" verleihen. Er ist ein sehr liebenswerter med. Helfer und Mensch, der seine Patienten, bei Blutabnahmen, Infusionen und sonstigen Behandlungen, sehr liebevoll und kompetent betreut. Mehr

jung und dynamisch

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin seit 25 Jahren Patientin in dieser Praxis - vorher noch bei Dr. Zapotocky der kürzlich seine Praxis an Dr. Glauninger übergeben hat. Er hätte keinen besseren Nachfolger finden können. Mit Dr. Glauninger hat unser "Grätzl" einen verantwortungsvollen, einfühlsamen, jungen und dynamischen Allgemeinmediziner gewonnen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Mehr

Ein hervorragender Hausarzt

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich ich bin in dieser Praxis schon sehr lange. Dr. Glauninger hat die Philosophie seines Vorgängers übenommen und mit seinem eigenen Elan ergänzt. ich bin dort gerne Patient. Ich hoffe, dass die Praxis eines Tages wieder neue Farbe an den Wänden sieht. Mehr

Positive Athmosphäre,junges Team,kein autoritäres Gehabe im Vorzimmer,Arzt sowieso nicht,

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Hier bemüht man sich eine Diagnose zu stellen und nicht nur Symptome zu eliminieren.Und wenn ich einen ganzen Roman schriebe,das wäre doch nicht so wichtig wie das Erstgenannte Mehr

Der Arzt des Vertrauens

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich fahre seit Jahren bei den verschiedensten gesundheitlichen Problemen durch ganz Wien in diese Praxis und bereue weder Fahrzeit hin noch Wartezeiten in der Praxis. keine 0815 Abfertigung (Ospen) sondern Ursachenfindung die auch nachhaltig ist. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)