Dr. Florian Breitenecker

Dr. Florian Breitenecker jetzt bewerten!
Otto Bauer-Gasse 15/10

Fr                       13:00 - 16:00
- gut (58%) -
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Florian Breitenecker - Praktischer Arzt
- Nicht genügend -

Mangelnde Hygiene

Subjektiver Bericht von vom Unverantwortlich ist es, das es bei beiden Handwaschbecken weder Seife geschweige denn Desifektionsmittel gab. Ich wollte meinem 7 Monate alten Baby die Hände waschen, da er kaum davon abzuhalten war sich an Möbeln festzuhalten, hochzuziehen etc. und da er erst krank war, und wirklich viele erkältete Patienten da waren wollte ich besonders vorsichtig sein. Aber die Sprechstundenhilfe sagte mir auf mein Nachfragen, das es leider so sei. Das finde ich ein Armutszeugnis für eine Ärtzepraxis und darf nicht passieren! Mehr

Endlich ein Hausarzt wie er sein soll!

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mich in der Ordination und auch beim Arzt sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Diagnosestellung war zügig und auch die verordnete Behandlung hat super geholfen.Der Arzt war äußerst kompetent und wirklich nett! Mehr

Arzt, der zuhört und Lösungen verständlich bespricht

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich eine tolle Erfahrung hab ich mit Dr. Breitenecker gemacht. War jetzt zum vierten Mal und kann nun auch eine fundierte Bewertung abgeben. Bin wirklich sehr zufrieden. Wartezeiten haben sich gottseidank reduziert und die Betreuung ist wirklich gut. Man merkt, dass er sich auseinandersetzt mit einem und auch für Jedermann verständlich die Diagnose und Therapie bespricht. Kann ich nur empfehlen! Mehr

Behandlung erfolgreich!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen und hat mein Problem gelöst! Die Wartezeit hat sich sehr verkürzt durch das neue System, deswegen noch ein +Punkt. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe den Andrang zu bewältigen, trotz ungeduldiger/unfreundlicher Patientinnen. Mehr

kompetent einfühlsam und ein arzt der sich zeit nimmt für seine patienten

Subjektiver Bericht von vom ein hervorragender mediziner kompetent und geht auf patienten eingehend ein . auch sein personal immer freundlich auch in stresssituationen. leute die nicht die zeit haben auf einen guten arzt zu warten sollen sich einen neuen hausarzt suchen!!! ich bin froh dass es den dr breitenecker gibt und dankbar für seine behandlungen mfg Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1060 Wien / Dr. Florian Breitenecker

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.103 sec.)