Auf Abruf bereit - so eine Hausärztin braucht man!

Frau Dr. Brunner ist unglaublich flexibel und auf Abruf bereit. Ihre schnellen Analysen haben mich bisher immer in kürzester Zeit wieder fit gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen!

absolute Begeisterung

Nachdem ich nach Wien zog, suchte ich nach einer Ärztin in der Umgebung, durch Zufall und anhand der bereits positiven Bewertungen entschied ich mich für Dr. Brunner.

Ohne große Erwartungen ging ich zu meinem ersten Termin und war wirklich begeistert.
Sehr freundlicher Umgang an der Rezeption (das ist leider häufig nicht der Fall), sehr kurze Wartezeit und dann die positive Ausstrahlung von Dr. Brunner, man fühlt sich auf Anhieb gut aufgehoben, ernst genommen, kann jegliches Schamgefühl ablegen. Sie scheint sehr einfühlsam und professionell.

Obwohl ich in Kürze nicht mehr so nah an der Praxis wohne werde, werde ich trotzdem auf jeden Fall bei ihr in Behandlung bleiben.
Wie hier schon erwähnt, einziges Manko - privat/wahlarzt

Einfühlsame Ärztin, kleine, aber feine Praxis, sehr nette Assistentin!

Auch ich habe im Rahmen meines studientechnischen Umzugs nach Wien nach einer Hausärztin gesucht und auch nach einem Arzt, der akupunktiert.
In Frau Dr. Brunner habe ich beides gefunden und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung dort.
Das Anliegen wird jedes Mal ernst genommen und durch die Terminvereinbarung muss man auch nicht lange warten. Auch bei einem akuten Problem muss man anrufen, kommt aber sofort dran. Gerade da ist es praktisch, eine fixe Zeit zu haben, zu der man dort ist und womöglich nicht mit Schmerzen oder dergleichen lange warten muss.
Auch in der Praxis selbst habe ich mich immer wohl gefühlt.
Frau Dr. Brunner ist auch sehr herzlich und persönlich, keine "klassische" Ärztin, sondern eine, die den Patienten in seiner Gesamtheit sieht und nicht bloß etwas verschreibt.

Einziges Manko: Frau Dr. Brunner ist keine Kassenärztin für die GKK! Das ist sehr schade, aber immerhin kann man bei seiner Kasse dann die Honorarnoten einreichen.
Zusammenfassend kann ich die Praxis und die Behandlung dort absolut jedem empfehlen! Es sollte mehr von "dieser Sorte" Ärzte geben.

Ende einer langen Durststrecke

Ich bin zu Beginn meines Studiums nach Wien gezogen und war seither auf der Suche nach einem guten Hausarzt. Nun bin ich letztendlich bei Dr. Brunner gelandet und sehr zufrieden!

begeistert

Ich hatte plötzlich Probleme beim Atmen und Schlucken die ich nicht zuordnen konnte. Da ich bis dato keine Allgemeinärztin in Wien hatte, suchte ich mir Frau Dr. Brunner aufgrund der Lage und der anderen Feedbacks im docfinder aus. Und ich war wirklich begeistert. Innerhalb von wenigen Minuten hat sich herausgestellt, dass ich "einfach" extrem verspannt war. Frau Dr. Brunner hat an einen bestimmten Punkt im Rücken gedrückt - tat extrem weh, aber das Rätsel war gelöst. Schon am Nachhauseweg waren die Beschwerden weg ;)

Absolut empfehlenswert!!!

Fr. Dr. Brunner ist seit bald 2 Jahren meine Hausärztin und ich bin in allen Belangen begeistert von ihr. Sie nimmt sich Zeit, geht auf mich ein, ist sehr freundlich und angenehm, hat bei mir immer gut diagnostiziert und ihre Therapien haben auch gepasst. Sie ist auch in dringenden Fällen erreichbar. Wartezeit 0 - gering, auch preislich sehr fair. Die Sprechstundenhilfe ist ebenfalls sehr nett. Insgesamt ein Highlight!

Einfach super

höflich,kompetent,hohes einfühlvermögen,...