Nicht ernst genommen

War als Schwangere wegen eines atemweginfekts bei Frau dr. Brunner. Hat mir nasentropfen verschrieben, die mir die Apotheke dann aufgrund der Schwangerschaft nicht ausgehändigt hat. Und zwei Tees, die laut meinem Hausarzt (der damals auf Urlaub war) einander in der Wirkung aufgehoben haben. Danke für nichts.

Sie ist nicht nur gut und genau

eine genaue und exzellent Ärztin sondern auch sehr menschlich und ungewöhnliche ,Interessante Frau.

Super Ärztin

Kompetent, herzlich, bezieht auch psychosomatische Sichtweise mit ein.

endlich eine tolle Ärztin!

Ich gehe seit längerem wegen kleinerer und größerer Probleme zu Dr. Brunner und war immer fachlich und menschlich sehr zufrieden!

So wie sie sollte jedeR AllgemeinmedizinerIn sein

Nun habe ich endlich die ideale Hausärztin gefunden: Frau Dr. Brunner!!! Sie ist immer sehr freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit, es gibt kaum Wartezeiten. Sie verschreibt nicht gleich allerlei Medikamente, wenn es alternative Möglichkeiten gibt. Sie setzt auch Akupunkturnadeln um zu heilen und sie massiert unbeschreiblich gut! Auch wenn die Seele drückt findet sie hilfreiche Worte! Ich fühle mich rundum ausgezeichnet behandelt und beraten und bin sehr, sehr froh, dass sie mir empfohlen wurde.

Ich habe die Ärztin gefunden, die ich gesucht habe

Seit langem war ich auf der Suche nach einem Arzt/einer Ärztin, die kompetent und gleichzeitig menschlich ist. Mit Frau Dr. Brunner habe ich diese Ärztin mitten in Wien entdeckt und bin dankbar, dass es sie gibt. Nicht nur als Ärztin, sondern auch als Mensch ist Frau Dr. Brunner ausgezeichnet.
Seit langem bin ich von meinen Kopfschmerzen erlöst, ohne, dass sie etliche Medikamente verschrieb, sondern durch ihre wunderbaren Händen, konnte sie den richtigen Knoten öffnen. Eine Heilpraktikerin, die es versteht ihren Beruf richtig auszuüben!

Allgemeinärztin

Bin insgesamt sehr zufrieden mit der Allgemeinärztin.
Fr. Brunner hat einen sehr breiten, ganzheitlichen Ansatz und kümmert sich aus meiner Erfahrung um eine echte Problemlösung statt Symptombekämpfung.
Ich war nur wegen schulmedizinischen Dingen bei ihr (sie hat ein Zusatzangebot von div. anderen Behandlungen wie Akkupunktur u.ä.) und sie hat sich stets Zeit genommen und passende professionelle Beratung geleistet, die problembezogen Lösungen über eine medizinische Therapie hinaus boten, wie z.B. Gewohnheitenänderung (z.B. Diät) oder Ratschläge zu Stressabbau (und überhaupt der Hinweis wie wichtig das für meine Beschwerden wäre).
Außerdem ist sie IMMER in Office, Terminvereinbarung ist überhaupt Thema (auch vor oder nach meinem klassischen Arbeitstag) und man kommt zeitnah dran.
Besonders angenehm finde ich außerdem, dass sie als Privatärztin den Bürokram zur Refundierung des Anteils der Pflichtversicherung direkt dort abwickelt (=>Formblatt gleich selber schickt)!

Great doctor!

Kind, amiable and helpful doctor with a friendly and welcoming office.
I can only recommend her!

Nett, freundlich und hilfsbereit Arzt in einer freundlichen und einladenden Ort.
Ich kann sie empfehlen!

Wahrscheinlich eine der besten Allgemeinmediziner in Wien

Frustriert nach zahllosen Hausärzten, bei denen man eigentlich nur Fließbandware ist und versucht wird möglichst viele Patienten in kurzer Zeit abzufertigen bin ich bei meiner Suche nach einem neuen Hausarzt (zwecks Vorsorgeuntersuchung) auf Frau Dr. Brunner gestoßen. Beim betreten der Ordination fühlt man sich von Beginn an wohl: geschmackvolle Einrichtung, angenehmer Wartebereich und kein typischer "Praxisgeruch". Der Wartebereich besteht aus gerade einmal 4 Sitzmöglichkeiten, aber selbst diese wurden selten ausgereizt, weil die Termine immer so geplant wurden, dass ich nie länger als max. 10 Minuten warten musste. Frau Dr. Brunner nimmt sich für jeden Patienten genau so viel Zeit wie er benötigt und versteht es auf die Wünsche und Probleme des Patienten einzugehen. Mein Erstgespräch war fast wie eine nette Unterhaltung unter guten Freunden. Seither besuche ich die Ordination zwecks Massage regelmäßig und bin immer noch begeistert. Medikamente werden (nach meiner Erfahrung) nur verschrieben, wenn es unbedingt sein muss und vorab wird nach Alternativen gesucht. Auch die fachliche Kompetenz lässt nicht zu wünschen übrig. Von meiner Seite TOP, so muss ein Arzt sein!

Ich erlebte die angenehmste Blutabnahme, Dr.Brunner stach mich besser als die RK-Blutspendezentrale!

Frau Doktor Christiane Brunner, und diese besonders geschmackvoll eingerichtete Ordination, wurden mir als ein wertvoller Geheimtipp für die so wichtige Vorsorgeuntersuchung von einer Bekannten ans Herz gelegt. Dr. Brunner erlebte ich als besonders freundlich und sympatisch, und behielt trotz morgendlicher RushHour eine angenehm entspannte Stimmung. Besonders nachdem mich die Wr. RK-Blutspendezentrale für die zwei Wochen mit einem massivem Hämadom unfreundlich auf die WiednerHptStr. entlies, weiss ich die besondere Qualität einer Ärztin die ein Gefühl für Menschen hat zu schätzen. Auch fühlte ich mich in der in der Ordination wohler als in anderen modernen PressspannplattenPraxen. Eine für das Patient - Arzt -Verhältnis wichtige Vertrauenbasis kann so für mich einfacher entstehen. Ich glaube meine Gesundheit und meine Fitness für eine immer anspruchsvolleren Alltag hier in guten Händen. Ich werde in diesem Forum über meine Erfahrungen berichten. Es hat aber sehr gut begonnen. Auch auf das kommt es an.
Authenzität ist, finde ich, das richtige Vokabel wenn man einer umfassend Kompetenz ausstrahlenden Medizinerin gegenübersteht. Ich habe wirklich lang gesucht. ECE MEDICA !