Dr. Christiane Brunner

Dr. Christiane Brunner jetzt bewerten!
Telefon: 0676 / 88 08...
Mariahilfer Straße 97/7

Akupunktur
SVA
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christiane Brunner - Praktische Ärztin

endlich eine tolle Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom Ich gehe seit längerem wegen kleinerer und größerer Probleme zu Dr. Brunner und war immer fachlich und menschlich sehr zufrieden! Mehr

So wie sie sollte jedeR AllgemeinmedizinerIn sein

Subjektiver Bericht von vom Nun habe ich endlich die ideale Hausärztin gefunden: Frau Dr. Brunner!!! Sie ist immer sehr freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit, es gibt kaum Wartezeiten. Sie verschreibt nicht gleich allerlei Medikamente, wenn es alternative Möglichkeiten gibt. Sie setzt auch Akupunkturnadeln um zu heilen und sie massiert unbeschreiblich gut! Auch wenn die Seele drückt findet sie hilfreiche Worte! Ich fühle mich rundum ausgezeichnet behandelt und beraten und bin sehr, sehr froh, dass sie mir empfohlen wurde. Mehr

Ich habe die Ärztin gefunden, die ich gesucht habe

Subjektiver Bericht von vom Seit langem war ich auf der Suche nach einem Arzt/einer Ärztin, die kompetent und gleichzeitig menschlich ist. Mit Frau Dr. Brunner habe ich diese Ärztin mitten in Wien entdeckt und bin dankbar, dass es sie gibt. Nicht nur als Ärztin, sondern auch als Mensch ist Frau Dr. Brunner ausgezeichnet. Seit langem bin ich von meinen Kopfschmerzen erlöst, ohne, dass sie etliche Medikamente verschrieb, sondern durch ihre wunderbaren Händen, konnte sie den richtigen Knoten öffnen. Eine Heilpraktikerin, die es versteht ihren Beruf richtig auszuüben! Mehr

Allgemeinärztin

Subjektiver Bericht von vom Bin insgesamt sehr zufrieden mit der Allgemeinärztin. Fr. Brunner hat einen sehr breiten, ganzheitlichen Ansatz und kümmert sich aus meiner Erfahrung um eine echte Problemlösung statt Symptombekämpfung. Ich war nur wegen schulmedizinischen Dingen bei ihr (sie hat ein Zusatzangebot von div. anderen Behandlungen wie Akkupunktur u.ä.) und sie hat sich stets Zeit genommen und passende professionelle Beratung geleistet, die problembezogen Lösungen über eine medizinische Therapie hinaus boten, wie z.B. Gewohnheitenänderung (z.B. Diät) oder Ratschläge zu Stressabbau (und überhaupt der Hinweis wie wichtig das für meine Beschwerden wäre). Außerdem ist sie IMMER in Office, Terminvereinbarung ist überhaupt Thema (auch vor oder nach meinem klassischen Arbeitstag) und man kommt zeitnah dran. Besonders angenehm finde ich außerdem, dass sie als Privatärztin den Bürokram zur Refundierung des Anteils der Pflichtversicherung direkt dort abwickelt (=>Formblatt gleich selber schickt)! Mehr

Great doctor!

Subjektiver Bericht von vom Kind, amiable and helpful doctor with a friendly and welcoming office. I can only recommend her! Nett, freundlich und hilfsbereit Arzt in einer freundlichen und einladenden Ort. Ich kann sie empfehlen! Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1060 Wien / Dr. Christiane Brunner

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.146 sec.)