Dr. Omar Ayub

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Kohlgasse 32/9 1050 Wien
45 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Omar Ayub Seite 1 von 6

"erste hilfe"

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich sehr hilfsbereit. wenn ein arzt krank oder im urlaub ist hilft Dr. Ayub ausgezeichnet aus Mehr

Empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Für eine Gesundenuntersuchung einen Termin ausgemacht, sofort einen bekommen, am Termin sofort drangekommen und sehr höflich und zuvorkommend und gründlich untersucht worden - so stellt man sich das vor! Mehr

schnell, unkompliziert

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nach nur 5 Minuten Wartezeit, ohne Termin, wurde ich sofort behandelt - schneller geht's nicht! Behandlung ok. Mehr

Zeit für den Patienten

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Erfahrungsbericht (Schildern Sie Ihre Erfahrungen, die anderen Patienten helfen können...) Dr. Ayub nimmt sich die nötige Zeit, mir zuzuhören und gibt mir genaue Erklärungen. Die Blutabnahme in der Praxis finde ich sehr gut. Es erspart mir dadurch unnötige Weg- und Wartezeiten in ein Labor. Mehr

Bericht vom 12.02.2014

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Super Erfahrung bei diesem Arzt und sehr gute Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Keine langen Wartezeiten und sehr günstige Praxisöffnungszeiten, vor allem wenn man berufstätig ist. Ich habe eine Vorsorgeuntersuchung gemacht. Die Auswertung der Werte kam schnell. Der Arzt nahm sich sehr viel Zeit, um mir meine Ergebnisse ausführlich zu erklären. Immer wieder gerne! Mehr

So wie man sich das vorstellt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich hatte vor einpaar Tagen eine Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Ayub und ich kann von mir nur sagen, dass man bei mir immer die Venen sehr schlecht zusätzlich dazu habe ich Angst vor Nadeln. Das war das erste Mal, dass mich ein Arzt so toll mit Leichtigkeit gestochen hat und während der Blutabnahme Scherze gemacht um mich abzulenken, was ihm auch bestens gelungen ist. Toll fand ich auch, dass Dr. Ayub sich dann viel Zeit genommen hat um die Vorsorgeuntersuchung durchzuführen. Man hat fühlt sich in guten Händen und man kann ihm voll und ganz vertrauen, so wie es sich gehört. Danke Dr. Ayub!! Mehr

Perfekter Arzt für Beschäftigte

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Da ich Vollzeit arbeite, bin ich leider ser beschränkt, was Arztbesuche betrifft. Optimal ist bei diesem Arzt, dass man keinen Termin im vorhinein ausmachen muss und auch die Wartezeit ist ideal, nach nur 5 min bin ich dran gekommen. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt, mit umfassender ausgezeichneter fachlicher Kompetenz, er hat mich gewissenhaft untersucht. Er hat eine sehr freundliche und verständnisvolle Art! Ich war sehr zufrieden von der Beratung und Behandlung. Auch ist Dr. Ayub sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Ich habe auch schnell ein Termin zur Vorsorgeuntersuchung bekommen und ausgemacht! Ich bin äußerst zufrieden! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)