sehr zufriefen

Weiter so super ärztin

Der Andrang ist groß, verteilt sich jedoch meinem Eindruck nach aufgrund der gut geplanten Ordinationszeiten (super für Berufstätige!) recht gut, sodass die Wartezeiten annehmbar und manchmal sogar überraschend kurz sind. Wer es sehr eilig hat, sollte vorher anrufen und sich verraten lassen, wann es "leer" wird. Die Ordinationshilfe ist die freundlichste, die mir je begegnet ist. Die Räumlichkeiten sind schön gestaltet, es wird in der Praxis außerdem Massage angeboten. Dr. Zrost ist eine kompetente und verantwortungsbewusste Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und auch menschlich sehr sympathisch ist. Ich bin trotz Übersiedelung und nun längerem Anfahrtsweg bei Dr. Zrost geblieben und werde sicher nicht wechseln, wenn ich nicht unbedingt muss.

Sehr nette, einfühlsame und kompetente Ärztin!

Ich habe mich äußerst wohl und gut aufgehoben bei Dr. Zrost gefühlst. Sie ist nicht nur eine einfühlsame und sehr nette Ärztin, sondern nimmt einem die Angst, kann gut zuhören und hat auch Humor! Für mich die Beste weit und breit!

Intensivere Anamnese wünschenswert

Schöne Praxis und praktisch keine Wartezeit. Gerade auf Grund desses wäre es wünschenswert hätte sich die Ärztin etwas mehr Zeit für Anamnese und Diagnose genommen, denn die Zeit hätte sie gehabt. Aufgrund dessen ging ich leider mit keinem beruhigten Gefühl wieder aus der Praxis

superschöne ordi - sehr gute betreuung

war schon wiederholt bei dr. zrost in behandlung und bin sehr zufrieden. sie ist ruhig, kompetent, hört zu und geht auch auf wünsche ein. erklärt sehr gut, ist aber auch offen für alternatives. kann auch gut mit kindern.
die ordi ist nach umzug neu und superschön, komfortabel,...
die ordinationshilfe ist eine kompetente und sehr hilfsbereite frau und die öffnungszeiten sind wirklich für jedermann/frau geeignet.
kann sie wirklich nur wärmstens weiterempfehlen.