Sehr empfehlenswert!

Unglaublich sympathische, einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt Fragen ausführlich und verständlich zu beantworten. Wartezeit sollte eingeplant werden, war aber überschaubar (30 Min). Auch die Ordinationshilfe ist sehr nett und die Räumlichkeiten sind modern und angenehm. Alles in allem würde ich Fr. Dr. Zrost uneingeschränkt weiter empfehlen!

Die empathischste, freundlichste und kompetenteste Ärztin, die mich je behandelt hat. Vielen Dank!

Siehe oben!

Sehr tolle Arztin!

Easy-going, sehr angenehme und professionelle Ärztin. Nur positive Eindrücke nach meinem Besuch.

Tolle Ärztin!

Bin ganz begeistert von Frau Dr. Zrost und bleibe mit Sicherheit bei ihr. Allerdings muss man meistens mit langen Wartezeiten rechnen, da immer sehr viel los ist. Dies zeugt jedoch von ihrer großen Beliebtheit. Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen! :)

Ein absolut positives Erlebnis!

Leider ist es - in meinem Fall - ja eher die Ausnahme als die Regel, dass man sich bei einem Arzt gut aufgehoben und betreut fühlt. Im Falle von Fr. Zrost und Ihrem Team war das rundum der Fall! Vom ersten Telefonat bis zum abschließenden Gespräch (ich habe eine Vorsorgeuntersuchung machen lassen) fühlte ich mich absolut kompetent und zuvorkommend behandelt und beraten. Mir wurden alle Fragen geduldig beantwortet und alle Ergebnisse im Detail erklärt. Ich bin wirklich froh, endlich einen praktischen Arzt gefunden zu haben, wo ich mit einem guten Gefühl und gerne hingehe. Danke!

Ausgezeichnete Ärztin, nimmt sich Zeit, sehr kompetent

Dr. Zrost ist aus meiner Sicht eine Hausärztin wirklich ausgezeichnete Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, wirkt stets ruhig und kompetent. Ihre Praxiszeiten (MO ab 06:00) sind auch für gut beschäftigte Menschen praktisch. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bestens Beraten

Frau Doktor Zrost ist eine brilliante Ärztin ,die sich unglaubliche Mühe gibt und Zeit für jede einzelnen aufbringt. Sie versucht immer das beste für den Patienten zu erreichen, ihm zu helfen und verschreibt nicht permanent unnötige Medikamente wie manch andere Ärzte. BESTE ÄRZTIN IN WIEN! Bin ihr sehr dankbar!

Danke für die rasche Hilfe

Fr. Dr. Zrost kam gestern am späten Abend zu mir, nachdem ich den Notdienst anrief und sie konnte mir rasch helfen den Blutdruck zu senken.Durch die liebevolle Art und äußerst schnelle Behandlung, war ich wieder beruhigt, da ich
vor ein paar Wochen einen Schlaganfall hatte.

Vielen Dank Fr. Dr.

Ein echter Goldschatz!

Ich bin nun schon seit über einem Jahr bei Frau Dr. Zrost und bin unendlich dankbar, sie gefunden zu haben!!
Sie ist nicht nur menschlich unglaublich einfühlsam, inspirierend, authenthisch, herzlich, geduldig, freundlich, verständnisvoll, humorvoll, hoffnungs-schenkend und sympathisch, sondern auch fachlich sehr kompetent! Ich war wegen einer chronischen Erkrankung schon bei vielen ÄrztInnen in Behandlung, aber Frau Dr. Zrost ist echt ein Ausnahmetalent! :) Ich hätte mir nicht gedacht, dass es möglich ist, Arztbesuche so angenehm zu gestalten und sich so gut aufgehoben zu fühlen! :) Auch Frau Gerda Walter (die Arzthelferin) ist ein echter Sonnenschein! Geduldig, kompetent, freundlich. Was will man mehr?! :)

Top-Ärztin!

Ich wollte mir eine Reiseapotheke zulegen und ging daher in die Ordination. Die Wartezeit war sehr kurz, die Atmosphäre sehr angenehm. Ich wurde kompetent beraten. Die Ärztin ist menschlich sehr zugänglich, einfühlsam und nett!
Kann ich jedem weiterempfehlen!
Auch die Ordniationshelferin war sehr freundlich und kompetent