Dr. Jaleh Zarza

Dr. Jaleh Zarza jetzt bewerten!
Sankt-Johann-Gasse 1-5

Akupunktur, Notarzt, Raucherentwöhnung
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Jän 2016
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Jaleh Zarza - Praktische Ärztin

Sehr freundliche Ärtztin mit speziellen Angebot,wie zb. Blutabnahme und Infusion usw.

Subjektiver Bericht von vom Die Ordinations Assistentien ist sehr Aufmerksamkeit, Sehr Freundlich und hilfsbereit.. strahlt eine ruhige und Organisierte art aus. Bin sehr zufrieden, und fühle mich sehr wohl.. Mehr

Kompetente Ärztin mit kompetenter Unterstützung

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Zarza bietet ein größeres Spektrum an Behandlungsmethoden als manch andere Allgemeinmediziner an. In meinem speziellen Fall wurden mir die Möglichkeiten zur Genesung ausführlich von Ihr erklärt, so dass ich zu meiner Verwunderung auf die obligatorischen Medikamente die man sonst verschrieben bekommt, verzichten konnte. Ein weiteres Plus kann ich der dortigen Serviceleistung zusprechen ( Blutabnahme, Infusionen, Vorsorgeuntersuchungen etc. ) Weiters ist hervorzuheben das die Betreuung durch die Arzthelferinnen ausgezeichnet ist. Man beachte hierbei das die beiden Damen vorwiegend den ganzen Tag mehrere Dinge gleichzeitig machen müssen ( telefonieren, Rezepte ausdrucken etc. ) und dabei immer noch äußerst aufmerksam und einfühlend zu den Patienten sind. Bezüglich der Wartezeiten kann ich auch kein schlechtes Wort verlieren. Das die Patienten warten müssen liegt bei einem Mediziner ja wohl auf der Hand, den schließlich möchte ein jeder kompetent bei seinem Krankheitsfall beraten werden und befindet sich nicht in einer Supermarkt-Kassa. Mehr

Alles super bis auf die Ordinationshelferin

Subjektiver Bericht von vom Wirklich eine moderne, sehr freundliche und serviceorientierte Ärztin. Kompetent und auch sehr bemüht es Ihren Patienten so angenehm wie möglich zu machen. Nur leider ist eine Ihrer Ordinationshelferinnen eine Katastrophe. Man kann dort auch Blutabnahmen machen, die dann ins Labor gebracht werden. Mit den guten und flexiblen Ordinationszeiten macht einem dass, das Leben viel einfacher. Mehr

Einfühlsame und Kompetente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Schon beim Betreten der Ordination hatte ich ein gutes Gefühl. Die Atmosphäre ist einladend und sehr angenehm. Die Wartezeit war in Ordnung, obwohl ich keinen Termin vereinbart hatte. Frau Dr. Zarza nahm sich viel Zeit für mein Anliegen und meiner Diagnose. Mehr
- Gut -

Alternativärztin, nicht unbedingt für jedermann

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Zarza hat die Praxis von Frau Dr. Kleinitzer übernommen, die nun leider in Pension ging. Die Nachfolgerin ist leider nicht zu vergleichen. Sie war zwar nett, aber nicht sonderlich empathisch. Meine Reiseapotheke hat sie mir ohne Rückfragen verschrieben. Aber bei meinen gesundheitlichen Problemen hat sie mir - trotz Einsicht in meine Patientenakte, die Dr. Kleinitzer angelegt hatte - wenig weitergeholfen. Obwohl ich schon seit Jahren mit chronischen Nebenhöhlenentzündungen kämpfe, die immer wieder aufflammen, meinte sie, da wäre nichts und hat mir eine halbe Stunde täglich vor der Rotlichtlampe "verschrieben". Erst auf mein Bitten hin hat sie mir ein schleimlösendes Mittel verschrieben. Ich finde es wirklich schade, wenn ich mit Problemen oder Schmerzen zum Arzt gehe und mir gesagt wird, ich hätte nichts?! Ein Verlust, dass Dr Kleinitzer nicht mehr da ist. Ich habe mir einen anderen Hausarzt gesucht. Die Arzthelferinnen sind noch die gleichen, man braucht einen Termin und wartet dennoch 1-2 Stunden. Leider ist die Koordination der Termine nach wie vor nicht die beste. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1050 Wien / Dr. Jaleh Zarza