Bewertung

Frau Dr. Tassati war immer nett und höflich mit mir. Ich hatte Glück schnell einen Termin zu bekommen. Auch bei telefonieren ist sie erreichbar, und hat mir immer nützliche Ratschläge gegeben. Nur zu empfehlen!

Competent, professional and kind doctor

My children and I have gone to Dr. Tassatti for many years have always been helped with all of our medical issues. Even now with all of the difficult Covid restrictions, I have been seen when I needed it. I just have to go through their safety measures and be patient making an appointment, but it is worth it. I am thankful I have found such a great GP in Vienna.

Best Dr. Ever!

highly professional, competent with amazing communication skills, positive and kind as a person.

Beste Allgemeinärztin

Mit über 40 Jahren schon einige Hausärzte gehabt, aber keine(r) so gut wie Dr. Tassatti. Immer freundlich, sehr einfühlsam - bin einfach gerne bei ihr.

Gut aufgehoben

Ich hatte einen Blutabnahmetermin bei Frau Dr. Tassati und gleichzeitig Symptome, die ich in einer Schnupfenbox abklären wollte. Die Diagnose war Corona. Mit dem positivem Corona-Bescheid ging ich in Quarantäne. Frau Dr. Tassati hat mich in der Zeit mehrmals angerufen, nachgefragt und mich sowohl psychisch als auch mit dem Hinweis auf die richtigen Vitamine aufgebaut.

Bisher zufrieden, aber....

Nach 40 Jahren als Patientin (von Kindesbeinen an) und schon bei der Schwiegermutter als Patientin, werde ich nicht mehr geschätzt und einfach abgewimmelt. Terminvereinbarung leider nicht möglich - ich wurde von der Ordinationshilfe einfach "abgeschusselt". Jetzt wird es Zeit sich einen neuen Hausarzt zu suchen.

Beste Ärztin

Frau Dr. Tassatti ist die beste Ärztin der ich bis jetzt begegnet bin. Bei anderen Ärzten wurde ich bis jetzt immer gefühlte 2 Sekunden angeschaut und dann mit einem Rezept nach Hause geschickt. Dr. Tassatti hat sich im Gegenzug sehr viel Zeit genommen und alles gründlich nachgefragt und getestet und war dabei noch extrem höflich und freundlich. Absolut zu empfehlen und die Wartezeit war absolut nicht zu lang für mein Empfinden.

Überfüllt, Dame an der Rezeption überfordert und unfreundlich.

Überfüllt, Dame an der Rezeption überfordert und unfreundlich. Bin für den Termin zu einem anderen Arzt gewechselt.

beste, sympathischste Ärztin

Obwohl der Einrichtung unmodern und altbacken ist, ist Fr. Dr. Tassatti die beste praktische Ärztin, zu der ich bisher gegangen bin. Schwungvoll, fröhlich, besorgt (um ihre Patienten) und engagiert. Sie nimmt sich Zeit (Wartezeit trotzdem kurz, sogar ohne Termin) und veranlasst alle Maßnamen. TOP!

sympathisch, kompetent, schnell

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Tassatti und finde, sie hat endlich meine Anerkennung auch auf diesem Wege verdient. Denn sie nimmt sich immer Zeit zuzuhören und Ratschläge zu geben. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass Sie es möglich macht, dass die Patienten schnell dran kommen bzw. aufgrund des Nummernsystems auch die Möglichkeit haben, besser einschätzen zu können wann sie ander Reihe sind. Weiters bietet sie auch diverse Zusatzangebote an, zum Beispiel Akupunktur und Massagen. Die Ordinationshilfen sind sehr freundlich, hilfsbereit und geduldig. Die Praxiseinrichtung ist zwar nicht die neueste aber sauber und zweckmäßig. Alles in allem auf jeden Fall sehr empfehlenswert! Ich finde, ich habe den besten Hausarzt, den ich mir wünschen kann.