Dr. Hassan Karkhaneh

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Bräuhausgasse 55/1 1050 Wien
8 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Hassan Karkhaneh Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Positiv, sehr positiv

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Verstehe die negativen Bewertungen nicht, das war womöglich der beste Allgemeinmediziner den ich hier in Wien angetroffen habe. Wir hatten ein relativ langes Gespräch, damit habe ich fast immer meine Probleme, da Ärzte gerne mal Moralapposteln spielen und sich etwas auf Ihre Beruf einbilden. Er nahm sich auch sonst Zeit und untersuchte mich gründlich. Danach schauten wir in seinem Computer was die günstigste Alternative zu den Medikamenten ist, welche ich bereits längere Zeit nehme. Ich kam zum Aufsperren in die Ordination und kam sofort dran. Die einzige logische konstante Erklärung für diese Bewertungen ist für mich seine ausländische Herkunft. Mehr

sehr guter Arzt mit Einfühlungsvermögen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin froh einen fachlich wirklich sehr guten und umsichtigen Arzt in Hrn Dr. Karkhaneh gefunden zu haben, der einem mit Respekt begegnet und ein warmherziger Mensch ist. Er strahlt ruhe aus und ist wirklich daran interessiert, die Ursache meiner Beschwerden zu finden. Die Ordination ist sauber und hat eine angenehme Atmosphäre. Wirklich empfehlenswert!!! Mehr

Freundlicher und geduldiger Arzt - Hat erst 2016 seine Praxis eröffnet

Subjektiver Bericht von vom Sehr netter, freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt für das Patientengespräch! Die Praxis wurde im Jänner eröffnet und ist schön, modern anmutend und sogar barrierefrei! Man kann ohne Termin kommen und die Wartezeit ist minimal - bei mir waren es keine 5 Minuten. Der Arzt bietet auch montags und mittwochs Hausbesuche an! Ich bin hingegangen, weil meine alte Hausärztin in Pension gegangen ist und ich eine/n neue/n Ärztin/Arzt gesucht habe und mir die Sprechstundenhilfe eines ansässigen Arztes Dr Karkhaneh im 5. Bezirk empfohlen hat, weil dieser neu ist. Wenn jemand einen praktischen Arzt sucht, eine absolute Empfehlung! Mehr

Nicht Zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Als langjahrige Patientin von Dr.Franz Stauber,komme ich mit diesem Arzt leider nicht zu recht! Dr.Stauber ist in Pension gegangen,und hat Dr.Karkhaneh als Nachfolger bekannt gegeben! Ich komme leider mit seiner Art nicht zu recht! Mehr

super

Subjektiver Bericht von vom sehr netter arzt einfühlsam guter diaknostiker schöne helle ordination man kann sich wohlfühlen. Mehr

ich war nicht zufrieden

Subjektiver Bericht von vom ich war nicht zufrieden mit meinem letzten Hausarzt und wollte einen neuen ausprobieren, habe dem Dr. gesagt, dass mein letzter Hausarzt zwar sehr nett ist aber mich nicht behandelt hat. Die Arbeit hat mich in den Krankenstand geschickt weil sie mich in diesem Zustand nicht gebrauchen können. Ich habe oft Probleme mich zu bewegen, zu gehen, starke schwächeanfälle. Mittlerweile bekomm ich solche anfälle immer wenn ich länger als 5 min gehe. habe von Unterleibsschmerzen und Krampfanfälle in den beinen berichtet. Er meinte, er könnte mich deswegen nicht krank schreiben. Ich habe mir mehr Einfühlungsvermögen gewünscht. Mehr

sehr bemüht ,freundlich

Subjektiver Bericht von vom waren einer der ersten patienten nach eröffnung. gut ding- arzt- braucht weile. hatten damals nur tabletten gebraucht, heute gibt es beratungsgespräche und aufklärung über diverse medikamente usw. relativ kurze wartezeiten. also soweit okay. Mehr

Großartiger Arzt!!

Subjektiver Bericht von vom Mein Arzt ist pensioniert und ich bin daher zu Herrn Karkhaneh gewechselt. Ein wahnsinnig einfühlsamer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und zuhört. Besonders toll finde ich auch, dass er selbst Blut abnimmt und der Befund innerhalb von 24 Stunden da ist. Herr Karkhaneh merkt sich die Gesichter und Namen seiner Patienten sehr gut habe ich das Gefühl. Die Ordination ist wirklich schön, das Wartezimmer vielleicht etwas zu klein, aber wirklich warten musste ich bisher sowieso noch nie. Meist komme ich auch ohne Termin gleich an die Reihe. Toller Arzt! Mehr
  Zurück Weiter