Dr. Günther Malek

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Schwindgasse 4/3 1040 Wien
8 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Günther Malek Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Endlich schmerzfrei

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich hatte vor 2 Jahren eine Hüftoperation seither trotz Reha usw. ständige Schmerzen die sich bis in die Wirbelsäule zogen. Ich hatte die Hoffnung auf eine Besserung schon aufgegeben, bis mir Freundin Dr. Malek empfohlen hat. Durch die gute Behandlung durch ihn und sein Team bin ich mittlerweile fast komplett schmerzfrei und kann sogar wieder Sport machen. Herzlichen Dank auch für die netten Empfangsdamen für ihr immer offenes Ohr und die nette Betreuung! Mehr

Nackenschmerzen

Subjektiver Bericht von vom Endlich jemand, der versteht worum es geht. Seit 4 Jahren nun wirklich besser. Mehr

Psychotherapeutisches Gespräch

Subjektiver Bericht von vom Jemand dem man wirklich vertrauen schenken kann, jemand bei dem man sich sofort wohl fühlt!! Mehr

sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom sehr kompetent, hat viele Ausbildungen aber auch einfühlsam und nett. so soll ein Arzt sein! Mehr

Chronische Schmerzen an der Patellasehne

Subjektiver Bericht von vom Nach einer Kreuzband OP hatte ich über mehrere Jahre mein Knie an der Patellasehne gereizt. Konnte kaum schmerzfrei Sport treiben. Auch Physiotherapie und Muskelaufbau brachte nicht den gewünschten Erfolg. Nach mehreren Sitzungen bei Dr. Malek bin ich nun wieder in der Lage mein Knie voll zu belasten. Fühlte mich rundherum kompetent betreut und kann die Praxis jederzeit weiterempfehlen. Mehr

Kopfschmerzen weg!

Subjektiver Bericht von vom Ich habe seit Jahren fast wöchentlich starke Kopfschmerzen. Geholfen hat bis dato wenig Medikamente etc... Jetzt meinte mein Zahnarzt es könnte vom Kiefer kommen und hat mir Dr. Malek empfohlen. Nach 2 Behandlungen sind die Kopfschmerzen praktisch weg! Ich kanns noch gar nicht glauben..DANKE Mehr

Toller Osteopath!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit einigen Jahren immer wieder bei Dr. Malek in Behandlung. Er konnte mir bisher immer helfen, wenn mich wieder was zwickt! Mittlerweile geht fast meine ganze Familie zu ihm.. Kann man nur empfehlen! Mehr

Back pain

Subjektiver Bericht von vom Dear Dr Malek, thank you for the professional and compassionate manner in which you and your staff attended my recent emergency. I was having terrible back pain that I couldn`t sit anymore and my family was expecting me to get on the plane tomorrow. So I am most grateful that you were able to take me as an emergency.Thanks to you, I had instant relief after feeling so miserable, and I could fly without pain or discomfort.Best,Kate Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.007 sec.)