Dr. Günther Malek

Dr. Günther Malek jetzt bewerten!
Schwindgasse 4/3

Akupunktur, Fortbildung, Manuelle Medizin, PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin, Raucherentwöhnung
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Günther Malek - Praktischer Arzt

Toller Osteopath!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit einigen Jahren immer wieder bei Dr. Malek in Behandlung. Er konnte mir bisher immer helfen, wenn mich wieder was zwickt! Mittlerweile geht fast meine ganze Familie zu ihm.. Kann man nur empfehlen! Mehr

Back pain

Subjektiver Bericht von vom Dear Dr Malek, thank you for the professional and compassionate manner in which you and your staff attended my recent emergency. I was having terrible back pain that I couldn`t sit anymore and my family was expecting me to get on the plane tomorrow. So I am most grateful that you were able to take me as an emergency.Thanks to you, I had instant relief after feeling so miserable, and I could fly without pain or discomfort.Best,Kate Mehr

Kopfschmerzen weg!

Subjektiver Bericht von vom Ich habe seit Jahren fast wöchentlich starke Kopfschmerzen. Geholfen hat bis dato wenig Medikamente etc... Jetzt meinte mein Zahnarzt es könnte vom Kiefer kommen und hat mir Dr. Malek empfohlen. Nach 2 Behandlungen sind die Kopfschmerzen praktisch weg! Ich kanns noch gar nicht glauben..DANKE Mehr

Chronische Schmerzen an der Patellasehne

Subjektiver Bericht von vom Nach einer Kreuzband OP hatte ich über mehrere Jahre mein Knie an der Patellasehne gereizt. Konnte kaum schmerzfrei Sport treiben. Auch Physiotherapie und Muskelaufbau brachte nicht den gewünschten Erfolg. Nach mehreren Sitzungen bei Dr. Malek bin ich nun wieder in der Lage mein Knie voll zu belasten. Fühlte mich rundherum kompetent betreut und kann die Praxis jederzeit weiterempfehlen. Mehr

Endlich schmerzfrei

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich hatte vor 2 Jahren eine Hüftoperation seither trotz Reha usw. ständige Schmerzen die sich bis in die Wirbelsäule zogen. Ich hatte die Hoffnung auf eine Besserung schon aufgegeben, bis mir Freundin Dr. Malek empfohlen hat. Durch die gute Behandlung durch ihn und sein Team bin ich mittlerweile fast komplett schmerzfrei und kann sogar wieder Sport machen. Herzlichen Dank auch für die netten Empfangsdamen für ihr immer offenes Ohr und die nette Betreuung! Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1040 Wien / Dr. Günther Malek

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.128 sec.)