Dr. Zuzana Bauer

Rennweg 9, 1030 Wien
Rennweg 9, 1030 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Im Aestomed Ambulatorium, einer private Krankenanstalt in Wien mit den Tätigkeitsbereichen ästhetische und kosmetische Lasermedizin bzw. Medizin, bieten wir modernste Laserbehandlungen, ästhetische Behandlungen und ärztliches Handeln auf höchstem fachlichen und ethischen Niveau.

Allgemeine Informationen

• Privat

• Privat

Aknebehandlung mit Laser

Ich habe längere Zeit unter Akne gelitten, mehrere Behandlungen mit Antibiotika und Ciscuatan waren erfolglos. Dr. Bauer hat eine Behandlung mit dem Laser empfohlen. Ich wurde sehr einfühlsam und geduldig aufgeklärt, mit dem Behandlungsergebnis bin ich sehr zufrieden. Dr. Bauer ist eine sehr kompetente und nette Ärztin, ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Laser war umsonst

Akne laser Behandlung hat gar nichts gebracht. Das Geld für die Beratung und d i d Behandlung sind sehr teuer. Ein rotes äderchen ist weg, die akne noch da

Nette und freundliche Ordination!

Ich wurde in der Ordination sehr freundlich empfangen, die nette Sprechstundenhilfe hat mir gleich meine Ängste genommen und durch die einfühlsame Art des Arztes fühlte ich mich auch während der Behandlung sehr gut aufgehoben. Ich kann diese Ordination auf jeden Fall weiter empfehlen!

sehr zufrieden

Ich habe beschlossen eine Haarentfernung der Beine durchführen zu lassen und habe diese bei Aestomed gebucht. Das Team ist sehr freundlich, kompetent und beantwortete alle meine Fragen sehr ausführlich. Ich fühlte mich sehr gut beraten und kann Aestomed nur weiterempfehlen.

Jedenfalls gut aufgehoben

Ich habe mich wegen meiner Bedenken bzgl Laserbehandlungen von Rosacea zum ersten Mal an die Klinik gewandt. Die Wartezeit ist auf wenige Tage beschränkt, wobei ich auch gefragt wurde ob es sich um einen Akutfall handelt, da teilweise auch sehr kurzfristige Termine sowohl für das Erstberatungsgespräch als auch die eigentliche Behandlungstermine vergeben werden können. Meine Fragen wurden alle fachkundig, professionell und einfühlsam beantwortet und es wurde sich spürbar geduldig Zeit für mich genommen.