Noch nie so ein gutes Arzt gehabt!

Ich habe in verschiedenen Ländern gewohnt und auch viele Ärzte getroffen...bin auch selber in medizinischen Bereich ausgebildet. Ich habe niemals ein Arzt mit so ein Verständnis und Humanität getroffen! Was nimmt seine Patienten wirklich ernst, hört zu und versucht helfen wie es geht. Alle Daumen hoch, ich werde niemals zu einem anderen Arzt gehen!

Super Diagnostiker, verschreibt nicht gleich Medikamente

Bester Arzt ever. Kann ich nur empfehlen, fühle mich immer gut aufgehoben und bis jetzt waren seine Diagnosen immer goldrichtig.
Seit Corona keine Wartezeiten mehr, dafür muss man sich halt vorher telefonisch anmelden.
Einziger Kritikpunkt: in letzter Zeit kommt es immer wieder vor, dass während man bei Dr. Harrant im Behandlungszimmer ist, von ihm telefoniert wird, oder der/die Sprechstundenhilfe hereinkommt, um Unterschriften abzuholen. Das finde ich doch störend. Während der wenigen Minuten beim Arzt hätte ich schon gerne die volle Aufmerksamkeit.
Aber ansonsten alles gut. Sehr freundlich und sympathisch und wie gesagt auch sehr kompetent.

Falsche Information und ewige Wartezeiten

Aufgrund der Information im Internet ging ich heute ohne Termin zum Arzt. Die Sprechstundenhilfe erklärte mir dann, dass nur auf einer bestimmten Homepage (nicht die des Arztes) die richtige Information stehen würde. Die anderen Homepages wären ihr egal. Die Sprechstundenhilfe meinte ich solle warten, es würde keine Stunden dauern, dass ich drankomme. Nach 2-stündiger Wartezeit habe ich mit verschlechtertem Gesundheitszustand und ohne etwas auszurichten die Praxis verlassen.

Bester Allgemeinarzt in Wien

Wahnsinnig freundlich und kompetent! Keine langen Wartezeiten

Hervorragender Arzt

Mein Gesundheitsproblem wurde richtig diagnostiziert, auch wenn es ein orthopädisches ist.
Seit mehreren Jahrzehnten mein Hausarzt, jederzeit kompetent und verständnisvoll.

Gute Diagnostik, Behandlung und volle Menschlichkeit

Hört gut zu, greift den Menschen auch an, gut fokussiert, Kommunikation hervorragend, Ordinationsadministration sehr hilfreich und kompetent.

Always helpful

He is patient, listens and is always helpful. I have been seeing Dr. Harrant for the last 3 years and no complains.

Persönliche Anteilnahme und professionelle Arbeit

Die Praxis Dr. HARRANT würde ich als positives Beispiel für eine gut geführte Praxis bezeichnen. Die ruhige und sehr bemühte Art von seinem Sohn der die Aufnahme macht aber auch die Art und Weise von Dr. HARRANT empfinde ich als sehr positiv. Dass es Wartezeiten gibt wird seinen berechtigten Grund haben.

Spitze

Doktor Harrant passt auf unsere Gesundheit auf. Gibt Medikamente, zum Beispiel Antibiotika, nur wenn es wirklich notwendig ist. Vertrauen, zuhören, ein sehr guter Arzt!

leider nicht so toll

Kann mich leider micht mehr erinnern wann genau sich der vorfall ereignet hat, folgendes ist passiert: hatte blut im stuhl, mir war total unwohl und schlecht, hatte keine lust mehr auf essen.
wollte einige tage krankenstand da ich in diesem zustand logischerweise ungern arbeite.

dazu hatte der herr doktor bloß einen komischen spruch parat und ich wurde mehr oder weniger als simulant abgestempelt, gehts noch ?? Ansonsten lange wartezeiten jedoch freundlicher herr in der rezeption.