Dr. Verena Thies

Dr. Verena Thies jetzt bewerten!
Erdbergstraße 52-60/Stg.2/Top 1A

Akupunktur, PSY II - Psychosomatische Medizin, PSY I - Psychosoziale Medizin, Chinesische Diagnostik und Arzneitherapie, DFP-Fortbildungsdiplom
Mi                       15:00 - 19:00
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Verena Thies - Praktische Ärztin

Unzufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Nachdem ich 1,5stunden mit hohem fieber gewartet habe wollte mir die Ärztin Mexalen verschreiben. Ich erklärte ihr, dass ich am nächsten Tag einen wichtigen Termin habe und etwas benötige das mein Fieber senkt da ich diesen Termin unbedingt wahrnehmen muss. Ein Medikament welches ich auch Rezeptfrei in der Apotheke bekomme ist nicht hilfreich.dafür muss ich nicht 1,5 Stunden warten. Nach einer Diskussion darüber verschrieb sie mir dann etwas Entzündungshemmendes. Nichts Fiebersenkendes wie ich Zuhause feststellte. Der Apother war hilfreicher als die Ärztin. Einzig wichtig für die Ärztin war ob ich eine Krankmeldung benötige. Nein dafür bin ich nicht hingegangen. Ich kann die Ärztin nicht empfehlen! Mehr

Einfach toll!

Subjektiver Bericht von vom Ich war gestern bei ihr, sehr schöne Räume, supernette Assistentin, gute Stimmung und durchwegs freundliche Behandlung ? zu alldem bei der Diagnose und Therapie ins Schwarze getroffen. Kann die Ärztin nur empfehlen! Mehr

ohren reinigen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich bisher hat jeder meiner hausärzte die ohren gereinigt, das ist einfach zu machen und standard-programm. ich wurde an der rezeption nicht gefragt, was ich möchte. hab eine stunde gewartet, um dann gesagt zu bekommen, sie mache das nicht. Mehr

Nette junge Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Die Ärztin nahm sich Zeit und behandelte mich höflich und freundlich. Auch die Arzthelferin ist sehr nett. Die Befunde wurden ausgiebig besprochen und dabei auch meine Meinung berücksichtigt. Bin froh, dass ich so eine nette Ärztin gefunden habe, nachdem mein alter Hausarzt in Pension gegangen ist. Mehr

Perfekte Hausärztin

Subjektiver Bericht von vom Mein Mann und ich kannten Frau Dr. Thies schon als Vertretungsärztin im Bezirk, wir freuen uns, dass sie jetzt immer für uns da sein kann. Sie hat uns sowohl fachlich als auch menschlich immer sehr gut beraten. Für uns ist sie die perfekte Hausärztin. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1030 Wien / Dr. Verena Thies

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.11 sec.)