Beste Familienarztin und Diagnostikerin

Wir sind seit ein paar Jahren bei ihr.
Wie schade, dass wir sie so spät entdeckt haben.
Sie ist unfassbar einfühlsam und vertrauenswürdig .
Sie hört zu und immer freundlich.

Warte Zeiten sind für Wiener Verhältnisse sehr akzeptable.

Die Empfansdame ist auch sehr freundlich und kompetent.

Sehr zufrieden - kann aber einige Patienten nicht verstehen

Da ich nun schon mehrmalig bei Fr. Dr. Shokry war, kann ich das meiner Meinung nach auch beurteilen. Leider gibt es wenig Ärzte die sich soviel Zeit nehmen wie Sie. Sie geht jeder kleinen Ursache nach und fragt auch gezielt nach Sachen an die ich gar nicht dachte dass diese damit was zu tun haben könnten. Ich fühlte mich nicht nur als Patient sondern auch als Mensch wichtig und ernst genommen. Sie macht hier keine zwei Klassen Medizin sondern schaute sich alle meine Vorbefunde genauestens an. Leider gibt es noch immer Menschen die das nicht schätzen können. Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen. Ungerechte Bewertungen und Meinungen von Menschen die nicht wissen was Medizin oder Krankheit bedeutet sind mir aber ein Greuel. In Ambulanzen muß man 4 Stunden warten um dann nach 5 Minuten ABGEFERTIGT zu werden. Bei Fr. Dr. SHOKRY kam ich immer spätestens nach 45 min dran und Sie nahm sich dann auch ausreichend Zeit um mir eine vollständige Diagnose zu stellen. Herausragend ist auch der Empfang. Die Dame ist sehr nett und freundlich. Rezepte gehen Blitzschnell und auch Überweisungen werden immer mit einem Lächeln übergeben -WEITER SO- lasst euch von Miesepetern nicht den Tag verder

Sehr persönlich & kompetent

Ich bin seit ein paar Jahren bei Frau Dr. Shokry und ich kann sie und ihre Assistentin nur sehr loben. Sie sind sehr bemüht, man wird persönlich betreeut und die Frau Dr. Shokry nimmt sich Zeit für ihre Patiente, sehr zu empfehlen!

Ein Arzt wie man es sich wünscht

Fr. Dr. Shokry ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und hört zu. Was Fr. Dr. Shokry sehr hervorhebt ist, dass sie jedem Wehwehchen nachgeht und falls Dr. Shokry Informationen fehlen, sie auch sich nicht zu gut ist und auch zum Hörer greift.
Mir hat sehr gut gefallen, dass Fr. Doktor nicht nur über die Befunde drüber fliegt, sondern sie wirklich intensiv liest und sich auch Gedanken macht. Bis jetzt hatte ich oft das Gefühl dass das durchziehen der e-Card das einzig wichtige bei vielen Ärzten ist, welches hier absolut nicht der Fall ist. Diese Art von guter Behandlung kenne ich bis jetzt nur von einigen Privat-Ärzten !!
Mittlerweile ist Fr. Dr. Shokry unsere Hausärztin, obwohl die Ordination mehr als 30 km von uns entfernt ist und selbst die Kinder gehen gerne und ohne Angst zu Ihr.

Zusammenfassend. Besser geht es eigentlich nicht und deshalb nehmen wir gerne den weiten Anfahrtsweg zur Ordination in Kauf !

Ich und meine Frau sind sehr zufrieden ,Man fühlt sich sehr gut betreut,Sehr Nett ,

Wir sind sehr Zufrieden mit der Behandlung , Sie ist sehr Nett , und nimmt sich zeit für die Patienten .

Man fühlt sich sehr gut betreut

Es ist heutzutage eine Seltenheit, dass sich Ärzte mit Kassenvertrag ausreichend Zeit für ihre Patienten nehmen.
Frau Dr. Shorky tut dies und erklärt alles genau.
Sie ist auch zu Kindern sehr nett.
Es ist keine Terminvereinbarung notwendig und bis jetzt musste ich nie lange warten.
Auch die Sprechstundenhelferin ist sehr nett und bemüht.

Nett und kompetent

Ich habe bei meinem Besuch den Eindruck bekommen dass Dr. Shokry wirklich zuhört und sich Gedanken macht. Man hat nicht das Gefühl bekommen, dass man möglichst schnell wieder draussen sein soll, was ich mir nicht erwartet hatte. Insgesamt fühlte ich mich gut betreut und mit meinem Problem ernst genommen.

sehr nett. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten.

Ich war heute beim ersten Mal bei Ihr. Sie ist nett und nimmt sich Zeit für die Patienten. Man kann auch einige Tagen in der Woche Blut abgeben für die Untersuchungen. Assistenz; auch freundlich und hilfsbereit. Ich würde sie weiter empfehlen.

Sehr gut!

Mein Anliegen wurde gründlich untersucht, die Therapie hat sehr gut geholfen.