Dr. Shakiba Shokry

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Barichgasse 2/Top 20 1030 Wien
19 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Shakiba Shokry Seite 1 von 3

Ich und meine Frau sind sehr zufrieden ,Man fühlt sich sehr gut betreut,Sehr Nett ,

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wir sind sehr Zufrieden mit der Behandlung , Sie ist sehr Nett , und nimmt sich zeit für die Patienten . Mehr

Sehr zufrieden - kann aber einige Patienten nicht verstehen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Da ich nun schon mehrmalig bei Fr. Dr. Shokry war, kann ich das meiner Meinung nach auch beurteilen. Leider gibt es wenig Ärzte die sich soviel Zeit nehmen wie Sie. Sie geht jeder kleinen Ursache nach und fragt auch gezielt nach Sachen an die ich gar nicht dachte dass diese damit was zu tun haben könnten. Ich fühlte mich nicht nur als Patient sondern auch als Mensch wichtig und ernst genommen. Sie macht hier keine zwei Klassen Medizin sondern schaute sich alle meine Vorbefunde genauestens an. Leider gibt es noch immer Menschen die das nicht schätzen können. Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen. Ungerechte Bewertungen und Meinungen von Menschen die nicht wissen was Medizin oder Krankheit bedeutet sind mir aber ein Greuel. In Ambulanzen muß man 4 Stunden warten um dann nach 5 Minuten ABGEFERTIGT zu werden. Bei Fr. Dr. SHOKRY kam ich immer spätestens nach 45 min dran und Sie nahm sich dann auch ausreichend Zeit um mir eine vollständige Diagnose zu stellen. Herausragend ist auch der Empfang. Die Dame ist sehr nett und freundlich. Rezepte gehen Blitzschnell und auch Überweisungen werden immer mit einem Lächeln übergeben -WEITER SO- lasst euch von Miesepetern nicht den Tag verder Mehr

Beste Familienarztin und Diagnostikerin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wir sind seit ein paar Jahren bei ihr. Wie schade, dass wir sie so spät entdeckt haben. Sie ist unfassbar einfühlsam und vertrauenswürdig . Sie hört zu und immer freundlich. Warte Zeiten sind für Wiener Verhältnisse sehr akzeptable. Die Empfansdame ist auch sehr freundlich und kompetent. Mehr

Freundliche und kompetente Ärztin & Sprechstundengehilfin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war bereits zwei Mal bei Frau Shakiba in der Ordination und war beide Male begeistert. Sie nimmt sich extrem viel Zeit für die Anamnese, ist sehr freundlich und macht einen super kompetenten Eindruck. Habe mich in Wien noch nie bei einem Allgemeinarzt so gut aufgehoben und beraten gefühlt. Ihre Sprechstunden-Dame ist eine Wucht und super lustig und hilfsbereit. Kann ich nur wärmstens empfehlen und würde jederzeit gerne wieder hin. Danke. Mehr

Sehr bemühte und kompetente Ärztin, humorvolle Empfangsdame

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin erst vor kurzem in die Stadt gezogen und hatte (um ehrlich zu sein) etwas Vorbehalt vor Massenabfertigungen. Hier wird man aber äußerst freundlich und persönlich in Empfang genommen, gleich bei der Empfangsdame fühlt man sich gut aufgehoben. Die Ärztin ist sehr kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit um alle Fragen abzuklären und bemüht sich wirklich herzlich um das Wohl ihrer Patienten - mein Lebenspartner hat ähnliche positive Erfahrungen in der Ordination gemacht. Oftmals sind zwar lange Wartezeiten, aber das deutet hier lediglich auf die Kompetenz und Qualität der Ärztin hin. Mehr

Man fühlt sich sehr gut betreut

Subjektiver Bericht von vom Es ist heutzutage eine Seltenheit, dass sich Ärzte mit Kassenvertrag ausreichend Zeit für ihre Patienten nehmen. Frau Dr. Shorky tut dies und erklärt alles genau. Sie ist auch zu Kindern sehr nett. Es ist keine Terminvereinbarung notwendig und bis jetzt musste ich nie lange warten. Auch die Sprechstundenhelferin ist sehr nett und bemüht. Mehr

Sehr gut!

Subjektiver Bericht von vom Mein Anliegen wurde gründlich untersucht, die Therapie hat sehr gut geholfen. Mehr

sehr nett. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten.

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute beim ersten Mal bei Ihr. Sie ist nett und nimmt sich Zeit für die Patienten. Man kann auch einige Tagen in der Woche Blut abgeben für die Untersuchungen. Assistenz; auch freundlich und hilfsbereit. Ich würde sie weiter empfehlen. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)