Ausgezeichnete Hausärztin

Die Atmosphäre in der Praxis ist immer entspannt und einladend, was den Besuch angenehm gestaltet. Auch die Assistentin ist sehr freundlich! Auch wenn die Ordi voll ist, findet Frau Doktor stets die Zeit, auf meine Anliegen eingehend zu hören und diese kompetent zu adressieren. Ich bin sehr zufrieden!

Tolle Hausärztin!

Dr. Longchallon ist schon länger meine Hausärztin und ich fühle mich stets gut aufgehoben. Ihre fachliche Kompetenz gepaart mit ihrer empathischen Art macht jeden Termin zu einer positiven Erfahrung. Sie nimmt sich die Zeit, die Behandlungsoptionen ausführlich zu erklären und findet stets den richtigen Ansatz. Ich schätze ihre zuverlässige und menschliche Art der Betreuung sehr und kann sie wärmstens empfehlen.

Trotz starkem Husten nicht einmal einen Blick in den Hals geworfen ...

..., nicht abhört, nur schnell ein Medikament verschrieben.
Nach einer Minute wurde ich wieder hinauskomplimentiert (obwohl sehr wenige Personen im Wartezimmer waren).
Das ist zu wenig ärztliche Leistung!

keine Empfehlung für diese Arzt!

Vielleicht besser ich schreiben hier als immer noch aergere wegen diskremirung. Bin muslem Frau wie Frau Doktor und habe mehr erwartet verstehen wie oesterreich Arzt. Aber ist viel schlechter von Benehmung. Auslaender ist auch Mensch! Frau Doktor nicht vergesen das!

Super kompetente und freundliche Ärztin

Frau Doktor Longchallon hat sich für genügend Zeit für mich genommen und mir alles sehr gut erklärt.
Jederzeit wieder 👍👍👍

Sehr enttäuschend

Meine Ärztin war im Urlaub und ich wurde zu Dr. Longchallon als Vertretung verwiesen. Es ging mir leider noch nicht besser und ich hatte 38Grad Fieber, aber obwohl ich zu Öffnungszeiten anrufe, schafft es niemand ans Telefon zu gehen, obwohl ich schon unzählige Male versucht hab läutet es, aber niemand nimmt ab. Komisch aber, dass es dann manchmal doch besetzt ist, das heißt das bei anderen Leuten sehr wohl das Telefon abgehoben wird? Habe dies hier auch schön öfters in den reviews gelesen und bin sehr enttäuscht, dass es wirklich zutrifft.

Schnelle und freundliche Behandlung

War ohne Termin wegen einem Notfall bei der Frau Doktor und wurde rasch und freundlich behandelt.

Keine guten Erfahrungen

Ich muss leider sagen, dass ich sehr unfreundlich behandelt wurde. Mein Arzt ist auf Urlaub, ich hätte nur gerne eine Überweisung und ein Rezept gehabt. Von der Ordinationsassistentin wurde ich äußert unfreundlich hinauskomplimentiert - ohne Überweisung und ohne Rezept.

nicht erreichbare urlaubsvetretung

leider war es mir trotz wiederholter versuche nicht möglich, kontakt zur ordination zu bekommen, obwohl diese als urlaubsvetretung meiner ärztin angegeben ist. es war gar nicht so oft die leitung besetzt - vielmehr wurde gar nicht erst abgehoben. in zeiten von corona wollte ich nicht unangemeldet in die ordi gehen, aber ich hätte eine überweisung gebraucht.

Top Ärztin

Ich bin echt froh endlich eine top Ärztin gefunden zu haben... sie ist zwar streng aber sehr genau und sie weiß auch genau was sie tut .. sie nimmt sich zeit und erklärt alles genau.. auch die Assistentin ist sehr nett und kompetent ... Wartezeiten sind auch nicht so lange ich fühle mich sehr wohl dort..