Dr. Monika Longchallon

Dr. Monika Longchallon jetzt bewerten!
Hafengasse 19/2-5

Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Substitutionsbehandlung
Mi                       13:00 - 17:00
Fr                       12:00 - 16:00
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Monika Longchallon - Praktische Ärztin

Auf zack, aber nicht hektisch

Subjektiver Bericht von vom Die Ordination wirkt allgemein sehr gut organisiert. Die Assistentin hat einen teilweise etwas strengeren Umgangston, man merkt allerdings, dass die Dame kompetent und im Grunde sehr freundlich ist. Frau Dr. Longchallon hat mir mein gesamtes Blutbild quasi im Schnelldurchlauf erklärt, nicht nur einzelne bedenkliche Werte aufgezählt. Wenn ich Fragen hatte, ist sie mit mir Geduldig die einzelnen Punkte nochmals durchgegangen und hat versucht, einen anderen Zugang zur Thematik für mich zu finden. Alles in Allem war der Aufenthalt sehr unkompliziert und ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Auch mit der Verschreibung von Medikamenten war sie sehr vorsichtig und sparsam, was ich als sehr überraschend und angenehm empfunden habe. Mehr

Exzellente, vorbildliche und kompetente Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom Seit der Übernahme der Praxis bin ich Patientin bei Fr. Dr. Longchallon. Ich bin glücklich darüber, dass wir jetzt eine so exzellente und kompetente Ärztin in der Nähe haben. Da ich ein großer Gegner chem. Medikamente bin, weiß ich es sehr zu schätzen, dass sie auch Alternativmed. anbietet. Sie hat ihr Wissen aus der TCM bei mir schon oft sehr erfolgreich angewendet. Besonders erfolgreich waren die Gua Sha Behandlungen. Ich schätze auch ihre herzliche Art, sie ist sehr einfühlsam und. mittlerweile geht meine gesamte Familie u. viele Bekannte zu ihr, die ebenfalls alle sehr zufrieden sind. Das Wartezimmer ist jetzt auch sehr ruhig im Gegensatz zu früher, zu ihrem Vorgänger Dr. Zimmer, da kam man sich oft vor wie auf einem Marktplatz. Die Assistentin ist ebenfalls ausgesprochen nett und hat eine liebenswerte Art, ständig ein Lächeln auf den Lippen, immer sehr höflich auch das Gegenteil ihrer Vorgängerin (war sehr launisch und wenn man das zweifelhafte Glück hatte, musste man sich während der Infusion ihr ganzes priv. u. berufl. Leid anhören). Fr. Nicole arbeitet sehr zügig und flott. Bei der Anmeldung ist kaum Wartezeit. Die neue Assistentin passt ebenfalls sehr gut ins Team. DANKE!! Mehr

Sehr zufrieden :)

Subjektiver Bericht von vom Ich war jahrelang bei Dr. Pötsch Patient und als er dann in Pension ging, hab ich befürchtet keinen Arzt mehr zu finden, zu dem ich so ein Vertrauen haben werde (wer Patient bei ihm war, weiß was ich meine). Nachdem ich eine zeitlang aus praktischen Gründen (Öffnungszeiten) Patient in der Gruppenpraxis Medizin Mariahilf war, reichte es mir mit dem dortigem Umgang mit Patienten. Durch Zufall bin ich auf Dr. Longchallon gestoßen und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden. Sie ist kompetent, einfühlsam und kommt gleich zum Punkt. Bei ihr hat man dass Gefühl gemeinsam daran zu arbeiten gesund zu werden und wird nicht von oben herab behandelt oder abgefertigt. Ich kann sie jedenfalls weiterempfehlen!!! Mein Freund ist inzwischen auch schon Patient bei ihr :) PS: auch die Assistentinnen sind supernett :) Mehr

Bericht vom 27.10.2017

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?
- Befriedigend -

Nicht zufrieden.

Subjektiver Bericht von vom Laesst nicht ausreden. Hoert nicht geduldig zu. Alles zack zack. Werde gleich wechseln. Wir hofften einen guten Artz in der Umgebung zu finden aber... Hoffe ihr habt mehr Glueck. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1030 Wien / Dr. Monika Longchallon

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.145 sec.)